Tuningworld Bodensee 2018

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Tuningworld Bodensee 2018

Beitrag von Pfiffy »

Ich hab euch hier in der Galerie mal einen Schwung Bilder von der Tuningworld 2018 am Bodensee hochgeladen. Weitere Bilder folgen noch.

Summa Summarum gab es wieder einiges zu sehen. Vom absolut miesen Hinterhoftuning bis zu Top Tuning von Spezialisten. Gefühlt war weniger geboten und auch weniger los als bei meinem letzten Besuch dort. Peugeots gab es relativ wenige und auch nur Modelle, die sich nicht mehr im aktuellen Peugeot-Verkaufskatalog befinden. Die aktuellen Modelle sind halt leider nur noch was für den 08/15 Autofahrer und wecken nicht nur bei mir keine Emotionen sondern wohl auch bei den Tunern nicht.

Auf der ganze Messe war nur ein CC zu sehen und das war der altbekannte 206cc von Andrea. Dafür gab es um so mehr amerikanische Sportwägen zu sehen wie z.B. Mustang oder Camaro.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:

P.S. Danke an die Autobild für die Eintrittskarte!
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
Benutzeravatar
Green Paint
CC von Hand Wäscher/in
Beiträge: 334
Registriert: 15.11.2015 12:48
Wohnort: Peiting
CC-Modell: 207cc
Motor: 180 HPs
Farbe: Lacerta Gelb
Baujahr: 2007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Tuningworld Bodensee 2018

Beitrag von Green Paint »

Hallo Pfiffy und Danke für Dein Statement,

ich habe es leider nicht geschafft- obwohl es fest eingeplant war ( hab Besuch aus Hessen bekommen).
:d_weah:
Deine Meinung teile ich allerdings, nun zum einen sind die amerikanischen Musclecars , im Verhältnis zu Deutschen/ Europäischen Sportwagen verhältnismäßig günstig. :d_fahrer:
Man bekommt mehr PS für weniger Geld, wenn man bereit ist bei raffinierter Technik Abstriche zu machen.
Aber die Amis holen auf und für viele ist dann der Preis der ausschlaggebende Faktor. :i_baeh:

Und zu unseren PUG - lieblingen - wie man so sagt: Es kommt selten etwas Besseres nach!
Leider ,obwohl sie ja schon total interessante Studien und Projekte vorgestellt haben - nur leider scheint es bei der Umsetzung zu hapern.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf das uns PUG mal irgendwann wieder positiv überrascht! :totlach:

Danke für die tollen Bilder :i_respekt:

CCgruzz
Green Paint
"Der mit dem großen Auspuff fährt!" :totlach: :d_fahrer:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tuningworld Bodensee 2018

Beitrag von MonacoFranze »

Schöne Bilder! Gott sei Dank war an dem gleichen Wochenende ja das GTI Treffen am Wörthersee, da war die ganze Proll-VW-Tuninggemeinde wenigstens nicht in Friedrichshafen!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten