Offen fahren

Hier kann über alles diskutiert werden...
DAE Avatar
sicilia

Beitrag von sicilia »

Hallo,bei uns war auch super wetter,viel :sonne:.Habe ich gleich mal ausgenutzt 8)

Stichwörter:
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Und jetzt gehts gleich wieder auf die strecke zur Enkeltochter. aber natürlich Offen
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Bin heute morgen von Starnberg aus nach München gefahren, durch die ganze Stadt, offen bei herrlichem Sonnenschein. Ich liebe es! Und jetzt geht's heim - natürlich offen! Grücce, Pfiffy :sonne: :cabrio: :sonne:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
UX 97

Beitrag von UX 97 »

Auch bei uns in Nordhessen ist feinstes Cabriowetter. soll wohl am Wochenende schon wieder vorbei sein. Schade, wir haben für nächste Woche einen Kurztrip an den Gardasee geplant. Winterschuhe hat der CC noch an. Hoffen aber trotz düsterer Voraussichten auf schönes Wetter. Gruß aus Nordhessen
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Auch im nordigem NRW und südigem Niedersachsen ist :sonne: :sonne: :sonne: pur angesagt. Jetzt könnte ich die Aufkleber von Blueside gut gebrauchen :(
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Schluss erstmal mit offen es schüttet.:heul:
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Schüttet?? Könntest du net in :deutschland: schreiben
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Original von minimaxler: Schüttet?? Könntest du net in :deutschland: schreiben
regnet :d_zwinker:
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Wo??? hier net, aber ist ja Allgäu
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Warts mal ab. A bisserl was werds scho no griang
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Original von minimaxler: Schüttet?? Könntest du net in :deutschland: schreiben
Wieso? "Schüttet" ist doch deutsch! Man könnte auch schreiben, "es gießt"! Deutsch 2. Klasse: "Ich gieße, es gießt! Ich schütte, es schüttet!" Aber "Schmacht" kennste, ne??? Gestern hat´s bei uns etwas genieselt und heute sind wir wieder offen u.a. über die Autobahn gedüst! Habe übrigens mehr SL/SLK offen gesehen als CC! Die fuhren alle geschlossen! Warum nur??? Jenny
Zuletzt geändert von Jenny am 31.03.2007 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
Schatzi

Beitrag von Schatzi »

Was?? Wo kommt Wasser vom Himmel?? Hier schon seit 2Wochen nicht mehr.... :biggrin: Und ab heute fahr ich auch wieder CCle! Hab ihn gleich heut morgen in die Sonne geholt und gleich gefahren... nix mehr von Annomalie Abgasreinigung :knie::knie: Und nun wird gleich mit Gazela gefrühstückt! :i_baeh: :i_baeh: Das kleinste und spontanste CC-Treffen üüüberhaupt!! :cabrio: :cabrio:
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Sonne Pur Heute gehts Offen an den Bodensee :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

und ich muss auf konfirmation rumsitzen Grrr :erschreck: und draussen scheint die sonne :sonne: :sonne: :sonne: Grüccle Speedy :cabrio:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Original von Schatzi: Und nun wird gleich mit Gazela gefrühstückt! :i_baeh: :i_baeh: Das kleinste und spontanste CC-Treffen üüüberhaupt!! :cabrio: :cabrio:
Ich wäre ja mitgekommen zum frühstücken, als Brunchfan 8) Bis jetzt bin ich der einzige, der sich zum Osterbrunch in München angemeldet hat :d_pfeid: , alle andern scheinen nicht aus den Federn zu kommen :d_niemals: Aber Hamburg ist doch ein bischen zu weit! :d_zwinker: Dafür kommen heute meine Enkel mit dem Zug an aus dem Rheinland. Bei dem Wetter werden die natürlich standesgemäß im offenen CC am Bahnhof abgeholt von meiner Pilotin. :) Ich darf natürlich in der blöden Dienstkutsche den Rest der Familie und das Gepäck transportieren :( Aber dann bin ich dran, mit einer kleinen Spritztour mit den Kleinen und die Pilotin muß Abendessen machen :i_baeh: Grüße vom Diesel-Georg :sonne:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Ich hatte gestern auch wieder "offenen Genuß" als ich zu einer Geburtstagsfeier gefahren bin. Da bereits auf dem Weg nach Deggendorf, die Sonne immer mehr und öfters rausblinzelte und auch die Außentemperatur trotz Fahrtwind auf satte 18° kletterte, betätigte ich an der Autobahnausfahrt "einen Schalter" und fuhr die letzten 60 km über die Ruselstraße und durch den Bayerischen Wald offen. *freu* Leider gab es da auch wieder etliche Spaßbremsen! *grummel* Der nächtliche Heimweg erfolgte dann zwar geschlossen, aber dafür mit "Pesespaß" und ich war dann nach 1,5-1,75 Stunden wieder zuhause. Aber ich hab als Fazit mitgenommen, daß auch der Bayerische Wald mal eine Cabrio-Tour wert ist!
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Original von Diesel-Georg:
Bis jetzt bin ich der einzige, der sich zum Osterbrunch in München angemeldet hat :d_pfeid: , alle andern scheinen nicht aus den Federn zu kommen :d_niemals:
Kann schon sein das einige nicht aus den Federn kommen, kann aber auch sein das sie an diesem WE gar nicht in der Nähe sind um zum Brunchen zu kommen. Es sind Fehrien und es ist Ostern, Zeit für Besuche und Festilitäten :i_drink: Ein andermal gerne. der Münchner
Benutzeravatar
gazela
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 160
Registriert: 02.03.2007 22:54
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Chronossilber
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gazela »

Original von Diesel-Georg: Ich wäre ja mitgekommen zum frühstücken, als Brunchfan 8) Grüße vom Diesel-Georg :sonne:
Frühstück war sehr gut, Ausfahrt in der Sonne noch besser trotz Stau. Diesel-Georg, vielleicht klappst ja mal irgendwo in Deutschland. :sonne: Gazela :sonne: die seit gestern wieder mit Sommerreifen fährt
:sonne: mit :cabrio: gehts mir gut :sonne:
http://www.gazela.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

@ der Münchner tja, auch das war fast zu erwarten, das Ostern alles ausgeflogen ist. Deshalb gibt's ja da auch die meisten Staus. wir sind auch nur zufällig zu Hause, und wenn der brunch ausfällt, machen wir eben eine kleine Ausfahrt, oder es könnte auch sein, daß ich Urlaub vom Urlaub brauche :erschreck: Mei 2 kleinen Enkelinnen samt Eltern fahren da wieder nach Hause. Und heute der Tag im Legoland hat mich voll fertig gemacht, die 2 Kleinen waren aber am Abend noch voll fitt! Mal sehen,wie es die nächsten Tage weiter geht :d_gutefrage: Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Heute wieder ein traumhafter Tag, nur 2 kurze Regenschauer und etwas kühler als sonst, und gerade wo ich unterwegs war Regen :a_augenruppel: ist ja mal wieder :d_niemals: typisch,Petrus meints net gut mit mir ?( Grüccle Chiemgauerin :cabrio:
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Aber werteste, hast Du etwa kein Modul drin? Dann ist das doch kein Problem: Schnell zu und schnell wieder auf... :biggrin:
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

@Satansbraten, ne ne hab kein Modul drinne, geht alls noch per Hebel :biggrin:
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

Original von Chiemgauerin: @Satansbraten, ne ne hab kein Modul drinne, geht alls noch per Hebel :biggrin:
Na dann wird es aber höchste Eisenbahn. Ist ne feine Sache. Gestern war auch wieder so ein blöder Tag. Regen an Regen aus. Dachte ich mir mit mir nicht. :k_biggrin: Grüccle Speedy :cabrio:
Zuletzt geändert von Speedy am 04.04.2007 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Ich möchte die CONMATIC auch nicht mehr vermissen. Gruß Ingo
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Original von Chiemgauerin: @Satansbraten, ne ne hab kein Modul drinne, geht alls noch per Hebel :biggrin:
Das ist eine Investition, die sichwirklich lohnt! Dach auf und zu im fließenden Stadtverkehr ist was sehr feines! Kein gehupe, weil man dazu stehen bleiben muß, sondern eher ungläubiges staunen... :biggrin: Ich hab es gestern wegen dem Regen auch 2 mal nutzen müssen. Wenn man so ein Modul hat, dann öffnet man meiner Meinung nach auch viel öfters das Dach! :d_pfeid:
Ich brauch doch keine Signatur !
Antworten