Offen fahren

Hier kann über alles diskutiert werden...
DAE Avatar
Wonni
Circle of Friends
Beiträge: 25
Registriert: 02.03.2007 19:33
Wohnort: Cadolzburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 2,0l 135 PS
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wonni »

Leider ist auch in Franken, dass super :sonne: -Wetter wieder vorbei, es regnet noch nicht, aber bei Wind und 4 Grad macht es keinen Spaß draussen oder im Cabrio :j_weinen: Wonni

Stichwörter:
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Ich werd bescheuert! Da meldet das TV grade doch glatt Schneeregen in Norddeutschland und Schnee in Süddeutschland! Da ich aber eh krank :f_krank: bin, kann mir das Wetter so oder so nix anhaben. Bleibt das Dach so oder so zu. :c_uebel:
Zuletzt geändert von Jenny am 17.03.2007 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gazela
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 160
Registriert: 02.03.2007 22:54
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Chronossilber
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gazela »

Original von Wonni: Leider ist auch in Franken, dass super :sonne: -Wetter wieder vorbei, es regnet noch nicht, aber bei Wind und 4 Grad macht es keinen Spaß draussen oder im Cabrio :j_weinen: Wonni
Hihi :biggrin: dann habt ihr die :sonne: wohl nach Hamburg geschickt!! :i_baeh: Heute waren es 12 Grad und strahlender Sonnenschein, ok ab und zu kam ein Wölkchen vorbei und der Wind war stark. Hat mich aber nicht davon abgehalten offen zu fahren :cabrio: Und dann hat mich so ein bl..... BMW-Cabrio-geschlossen-Fahrer im Parkhaus angehupt weil ich erst mein Dach wieder öffnete und nicht gleich den Parkplatz frei machte. Mit quietschenden Reifen ist er dann entnervt weitergefahren. tz tz so was ungeduldiges bei dem schönen Wetter.... Hab mich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen :d_zwinker: Jenny, nix mit Schnee in Norddeutschland!! Und bei wetter.com ist für heute immer noch 90% Niederschlag und Regen drin. Schön das die sich so geirrt haben. Habe meine Fahrten heute jedenfalls sehr genossen. Gazela
:sonne: mit :cabrio: gehts mir gut :sonne:
http://www.gazela.de" onclick="window.open(this.href);return false;
DAE Avatar
Achentaler

Beitrag von Achentaler »

ist mal wieder Typisch BMW Fahrer! Hab hier was gefunden, passt zwar nicht gerade zum Thread, aber ist ganz interessant. Immer diese BMW-Fahrer ... ... oder ein weiteres Kapitel aus dem Buch: Studien, die die Welt nicht braucht. Hamburg (AP) BMW-Fahrer haben nach einer Umfrage öfter Sex als Fahrer aller anderen Automarken. Sie sind 2,2 mal pro Woche im Bett aktiv, wie eine Befragung der neuen Zeitschrift «Men's Car» unter 2.253 Autofahrern und Autofahrerinnen zwischen 20 und 50 ergab. An zweiter Stelle kommen die Lenker von Audis und der BMW-Tochter Mini mit 2,1 mal pro Woche. Viel ruhiger lassen es dagegen die Fahrer von koreanischen Autos angehen: Sie kommen auf 1,5 mal Liebesleben in der Woche und stehen an vorletzter Stelle. Überraschung am Schluss: Porschefahrer treiben es nur 1,4 mal. Viele Porschefahrer sind ältere Herren. Bei den Frauen sieht das Bild anders aus: Hier sind die Fahrerinnen französischer und italienischer Autos mit 2,1 mal pro Woche sehr aktiv, diesen Wert erreichen auch Audi-Fahrerinnen. BMW steht in der Liste der sex-aktiven Damen erst an Nummer vier mit 1,9 mal pro Woche. Am Ende der Liste stehen Mercedes (1,4) und wieder Porsche (1,2). Die genaue Liste der Sex-Häufigkeit nach Marken sieht so aus (Marke/Männer/Frauen): BMW [2,2; 1;9], Mini [2,1;1,8], Audi [2,1;2,0], Smart [2,0;1,7], Italiener [2,0;2,0], Franzosen [1,9;2,1], VW [1,9;1,8], Japaner [1,8;1,9], Ford [1,7;1,8], Mercedes [1,6;1,4], Schweden [1,6;1,8], Opel [1,5;1,5], Koreaner [1,5;1,7], Porsche [1,4;1,2]. :rotwerd:
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Wenn Jürgen (fährt eine Peugeot 407 SW) 1,9 x die Woche Sex hat und ich (fahre einen Peugeot 206cc) 2,1 x die Woche! Mit wem habe ich dann die 0,2 x Sex???? :d_gutefrage: @ Gazela In Norddeutschland soll es Schneeregen geben! Wird sicherlich erst nächste Woche! Da wird es dann nix werden mit offen fahren! ;(
Zuletzt geändert von Jenny am 17.03.2007 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
Woodpecker

Beitrag von Woodpecker »

Original von Jenny: Wenn Jürgen (fährt eine Peugeot 407 SW) 1,9 x die Woche Sex hat und ich (fahre einen Peugeot 206cc) 2,1 x die Woche! Mit wem habe ich dann die 0,2 x Sex???? :d_gutefrage:
Der Statistik nach ist es eindeutig ein BMW-Fahrer, der eigentlich nur 2 x pro Woche Sex hat und die fehlenden 0,2 x braucht, um nicht unter dem Durchschnitt zu liegen :erschreck:. Kennst Du irgendwelche BMW-Fahrer näher??? :d_gutefrage: Ach ja: Was das Wetter hier am Niederrhein angeht, ist es wohl auch erstmal vorbei mit offen fahren. Am Samstag gab es fast den ganzen Tag ungemütlichen Nieselregen und die ganze nächste Woche soll es wohl auch nicht besser werden ?( . Aber nächsten Mittwoch ist Frühlingsanfang - danach kommt hoffentlich öfter mal die :sonne: raus!
DAE Avatar
Schatzi

Beitrag von Schatzi »

An solchen Tagen, wie heute, bin ich nicht böse, dass mein Kleiner noch in der warmen Garage steht.... dafür aber schon mit den Sommerpuschen in den Startlöchern... :i_baeh: Bei so einem Wetter möcht man ja ein Auto OHNE FENSTER haben!! :d_uebelkeit::g_kotz2:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6382
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Hm - hier ist strahlender Sonnenschein. Genau wie gestern, vorgestern, vorvorgestern, vorvorvorgestern.... Grücce, Pfiffy :sonne: :cabrio: :sonne:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Original von Woodpecker:
Original von Jenny: Wenn Jürgen (fährt eine Peugeot 407 SW) 1,9 x die Woche Sex hat und ich (fahre einen Peugeot 206cc) 2,1 x die Woche! Mit wem habe ich dann die 0,2 x Sex???? :d_gutefrage:
Der Statistik nach ist es eindeutig ein BMW-Fahrer, der eigentlich nur 2 x pro Woche Sex hat und die fehlenden 0,2 x braucht, um nicht unter dem Durchschnitt zu liegen :erschreck:. Kennst Du irgendwelche BMW-Fahrer näher??? :d_gutefrage:
Ja, mein Vater! Aber da ich meine Ma für zuständig, nicht ich! Ja, mein Ex-Chef, der ist grottenhäßlich und ekelig, da ist seine Olle für zuständig! Ja, drei Nachbarn, der eine Polizist mit nem Z3 (der übrigens auch jede Gelegenheit zum offen fahren nutzt), da ist seine Freundin für zuständig, auch nicht mein Typ, aber nett und der zweite schon etwas älter, fährt das Riesenschiff vom BMW (irgend ein 7er) als Vorstandssekretär, dafür nicht häßlich, hat ne liebe Frau, die auch nen Z3 fährt (und gerne offen fährt) und wir feiern öfter mal Silvester zusammen. Der dritte Nachbar, da fährt seine Frau einen 206 Peugeot (kein CC)! Da paßt das also besser als bei uns. Also keinen potientiellen Anwärter auf die 0,2 x die Woche!
Ach ja: Was das Wetter hier am Niederrhein angeht, ist es wohl auch erstmal vorbei mit offen fahren. Am Samstag gab es fast den ganzen Tag ungemütlichen Nieselregen und die ganze nächste Woche soll es wohl auch nicht besser werden ?( . Aber nächsten Mittwoch ist Frühlingsanfang - danach kommt hoffentlich öfter mal die :sonne: raus!
Liegt vielleicht auch am Thread, dass es heißt: Offen fahren Anfang März! Wir haben nicht mehr Anfang März, sondern schon über die Mitte hinaus! Man hätte ihn doch besser "...vor Frühlingsanfang" nennen sollen. Hier regnet es auch, obwohl ihr am Niederrhein immer etwas bevorzugt seid, mit dem schönen Wetter. Letztes WE am Samstag waren wir noch über Gartzweiler bis nach Aachen und Monschau unterwegs, bei herrlichem Wetter und natürlich offen! GrüCCe Jenny
Zuletzt geändert von Jenny am 18.03.2007 13:00, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Hatten die Nacht Sturmwarnung und Regen bis heute Mittag. Jetzt beruhigt es sich so langsam wieder und für 5 Minuten kam die Sonne mal vorbeischauen.
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

War auch bei uns ganz schön windig heute Nacht! Jetzt ist es fast windstill, leichte Brise und auch nicht grade kalt. Aber von der Sonne ist hier nix zu sehen. Ich glaube Pfiffi hat die für sich ganz allein gepachtet! :sonne:
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

komm grad aus der Sauna. Und was seh ich draussen ist es 14 Grad Warm. und sofort das dach auf. es stürmt zwar aber wir sitzen ja im auto Gruß Ingo
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Original von polli30: Also du warst das letztes Jahr!? :totlach: :laugh: :i_baeh: GrüCCle vom Polli
Ich nicht, ich bin unschuldig :n_Innocent_look::d_neinnein: Das war mein Nachbar, der hat den Splitt schon so früh weggeräumt :d_niemals: Der hat auch schon von der gesamten Straße die höchsten Strafen:i_furie: angedroht bekommen, wenn er das dieses Jahr wiedermachen sollte, einschließlich zuparken seiner Einfahrt, daß er nicht mehr zum kehren raus kann 8o berichtigt der Diesel-Georg :laugh:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Och, bei uns kommt ja doch noch die Sonne raus! :sonne:
DAE Avatar
Achentaler

Beitrag von Achentaler »

Bei uns hats 14 Grad und :sonne: :sonne: :sonne: , wo bleibt denn nun endlich der Schnee :rotwerd:
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Auch bei uns scheint die :sonne: :sonne: :sonne: :-) fragt sich noch wie lange :)
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Sodele. Jetzt Schneit es hier
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Ja so ist das. Bei den CC-Freunden war ein Thread über Reifenwechsel. Alle sagten hier schneits nimmer Und nu? Aber ich hab gewarnt davor Gruß Ingo
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

Also bei uns regnet´s nur wie aus Eimern, ich glaub ich kauf mir ein Boot :lach: Grüccle Speedy :cabrio:
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hey, Boote haben eine Persenning! Ist also auch irgendwie ein Cabrio...
DAE Avatar
Woodpecker

Beitrag von Woodpecker »

Original von Jenny: Hier regnet es auch, obwohl ihr am Niederrhein immer etwas bevorzugt seid, mit dem schönen Wetter.
Das mag ja hin und wieder stimmen, aber im Moment sieht es auch hier eher bescheiden aus. Bis gerade eben ist hier ein ziemlich heftiges Schnee-Regen-Gemisch vom Himmel runtergekommen. Ich habe mich vorhin mal auf der Straßenkarte orientiert, wo Haltern eigentlich liegt. Ist ja gar nicht so weit weg von uns, aber bisher hat es uns noch nicht in diese Gegend verschlagen. Vielleicht sollten wir mal einen unserer nächsten Ausflüge in diese Richtung unternehmen. Zumindest der Karte nach scheint es dort ja recht reizvoll zu sein.
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

@ Woodpecker Das würde uns sehr freuen, wenn ihr uns mal besuchen kommt! Auch wir haben hier eine sehr schöne Gegend mit netten Möglichkeiten. Letztes Jahr hatte ich eine Münsterlandtour geplant. Die Vortour lief mit nur 3 Autos ab. Die Haupttour hatte ich abgesagt, weil die von den CCFreunden-NRW lieber bei der Hitze vorm Fernseher saßen und Fußball schauten. Den Leuten, die dabei waren hat es gefallen. Wir sind lieber offen gefahren :cabrio: und waren zwischenzeitlich Eisessen. Abends haben wir dann am Buldener See den Abend ausklingen lassen. :cabrio: Es läßt sich sicher einiges hier anstellen! GrüCCe Jenny
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Hi Jenny, ich bin der Werner von den CC-Freunden Tirol und hätte eine kurze Frage an Dich.Wie kommst Du zu Marias Homepage,siehe Deine Signatur?Woher kennst Du sie?Hast Du Dein Auto bei Ihr gekauft? Liebe Grüsse aus Tirol Werner
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hallo Werner! Maria und ihrem Wolfgang durften wir kennenlernen, als wir nach einer anstrengenden Nachtfahrt in Tirol ankamen. Der 407 SW von meinem Verlobten lief im Notlaufmodus. Weil die Assistance von Peugeot (seit kurzem ist der Anbieter die AXA) uns reichlich Probleme bereitet hatte und da jetzt auch noch eine Beschwerde unsererseits gegen die Assistance läuft (nicht die einzige, wie wir in unserem Stamm-Peugeothaus in Borken erfahren haben), war Maria der rettende Engel für unseren Urlaub! Sie hat sich um alles gekümmert, wußte was zu tun ist und hat somit auch unseren Urlaub gerettet. So hat man sich dann persönlich kennengelernt und ist sogar zusammen Essen gegangen. Falls du Maria und Wolfgang siehst, sag ihnen bitte ganz liebe Grüße von Jürgen, Jenny und unserem Schäferhund Kyra! GrüCCe nach Tirol Jenny
Zuletzt geändert von Jenny am 19.03.2007 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Original von Jenny: Liegt vielleicht auch am Thread, dass es heißt: Offen fahren Anfang März! Wir haben nicht mehr Anfang März, sondern schon über die Mitte hinaus! Man hätte ihn doch besser "...vor Frühlingsanfang" nennen sollen. GrüCCe Jenny
Ups, da hat wohl jemand die Überschrift geändert??? :a_augenruppel:
Antworten