Offen fahren

Hier kann über alles diskutiert werden...
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Leise rieselt der Schnee :erschreck: (zumindest momentan in Rosenheim) Alles Gute zum morgigen Frühlingsanfang wünscht der Diesel-Georg allen CC'lern und am meisten viel :sonne: :sonne: :sonne:
Zuletzt geändert von Diesel-Georg am 20.03.2007 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:

Stichwörter:
Benutzeravatar
der Münchner
Circle of Friends
Beiträge: 404
Registriert: 01.03.2007 08:46
Wohnort: Haar
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS
Farbe: Chronos - Silber
Baujahr: 2004
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von der Münchner »

Auch hier in der Münchner Innenstadt rieselt es wie an Weihnachten:i_weihnfenster1:
Lebe deine Traum
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Dafür haben wir hier strahlenden Sonnenschein! :sonne: @dM Dann pass mal auf, dass du nicht plötzlich einen Tannenbaum mit buntem Schmuck im Wohnzimmer stehen hast! :i_baeh:
Zuletzt geändert von Jenny am 20.03.2007 10:55, insgesamt 2-mal geändert.
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

:i_furie: Schei** Schnee! *grummel**grummel* :s_wasnscheiss:
Zuletzt geändert von RiKi am 20.03.2007 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
der Münchner
Circle of Friends
Beiträge: 404
Registriert: 01.03.2007 08:46
Wohnort: Haar
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS
Farbe: Chronos - Silber
Baujahr: 2004
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von der Münchner »

Original von Jenny: Dafür haben wir hier strahlenden Sonnenschein! :sonne: @dM Dann pass mal auf, dass du nicht plötzlich einen Tannenbaum mit buntem Schmuck im Wohnzimmer stehen hast! :i_baeh:
Das geht schneller als du denkst in 279 Tages ist es wieder soweit :totlach:
Lebe deine Traum
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

20.03.2007 7:00 Uhr Rund um Immenstadt absolutes Chaos. So viel zu den Frühumrüstern. Ich danke Euch für den Stau Gruß Ingo
Benutzeravatar
der Münchner
Circle of Friends
Beiträge: 404
Registriert: 01.03.2007 08:46
Wohnort: Haar
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS
Farbe: Chronos - Silber
Baujahr: 2004
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von der Münchner »

War doch ganz meine Rede das es noch mal schneit :i_baeh: Offt koimmt noch mal eine Ladung Nassschnee im April ;( Das war in den letzten Jahren so und es wird auch so bleiben. Leider :d_pfeid:
Lebe deine Traum
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Also, wenn ich jetzt rausschau, habe ich ein schönes Abendrot und -blau! Bis auf ein bißchen Regen, hatten wir hier Sonne und angenehme Temperaturen. Nur der Wind war etwas frisch!
Zuletzt geändert von Jenny am 20.03.2007 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Servus zusammen, hui, bei uns schneits leider ganz arg viel ;( ;( ;( hört gar nimmer auf, schneit schon den ganzen lieben langen Tag so dahin , der Winter kehrt wohl nochmal zurück, wäre ja auch zu schön gewesen wenn es so :sonne: :sonne: :sonne: geblieben wäre ;( ;( Grüccle aus dem verschneiten Chiemgau......
Benutzeravatar
der Münchner
Circle of Friends
Beiträge: 404
Registriert: 01.03.2007 08:46
Wohnort: Haar
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS
Farbe: Chronos - Silber
Baujahr: 2004
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von der Münchner »

@Chimgauerin Tröste dich, ab Donnerstag soll es schon wieder bergauf gehen mit dem :sonne: Wetter Wünsche noch ein angenehmes Schneeräumen der Münchner
Lebe deine Traum
DAE Avatar
Reiner

Beitrag von Reiner »

Hier in der Pfalz ist es schon besser....heute im Gegensatz zu gestern maximal 8 Grad, viel Sonne, und kein Hagel (wie gestern). Gruß Reiner
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Klar, je nördlicher man kommt, umso besser das Wetter! :i_baeh: :i_auslach: Deshalb dürfen die Bayern mal etwas leiden, wo die doch sonst immer das bessere Wetter haben! :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: Vielleicht haben wir dann die Möglichkeit etwas eher offen fahren zu dürfen, als "die da unten"! :cabrio: GrüCCe Jenny
Zuletzt geändert von Jenny am 20.03.2007 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

@ derMünchner hi hi, ja so kann man sich auch fit halten mit Schneeräumen, besonders wenn er so nass und schwer ist :) Auch heute hier wieder anhaltender Schneefall dicke graue Wolken ;( Erst einmal nix mit :cabrio: fahren :devil: Grüccle aus dem verschneiten Chiemgau
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

Bei uns ist Frühlingsanfang :biggrin: :sonne: :sonne: :sonne: Also nix Schnee oder so Zeug. Aber früh ist Nachtfrost Brr. - 2 °C Da lob ich mir meine Standheizung :d_zwinker: Grüccle Speedy :cabrio:
Benutzeravatar
der Münchner
Circle of Friends
Beiträge: 404
Registriert: 01.03.2007 08:46
Wohnort: Haar
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS
Farbe: Chronos - Silber
Baujahr: 2004
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von der Münchner »

Heute hat sich das Wetter mal wieder von seiner besten Seite gezeigt In der Früh alles weiss, dann kam die :sonne: raus kurz danach wildes Schneetreiben. Dann hat die :sonne: mal wieder geschaut was so los ist und jetzt haut es gerade wieder einen Schneeschauer herunter. :a_augenruppel: :erschreck:
Lebe deine Traum
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

wenn wir im März schon aprilwetter haben kommt der Sommer um so eher Gruß Ingo
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Jau, und der wird dann wieder so unerträglich heiß! :sonne: :sonne:
Benutzeravatar
der Münchner
Circle of Friends
Beiträge: 404
Registriert: 01.03.2007 08:46
Wohnort: Haar
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS
Farbe: Chronos - Silber
Baujahr: 2004
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von der Münchner »

Einen heißen Sommer würd ich mir ja wünschen, aber ich vermute das wir in diesem Sommer einen überwiegend nassen Sommer bekommen werden. :i_wuerg:
Lebe deine Traum
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

Bei uns graupelt jetzt :boese: Erst :sonne: dann des Zeug dann wieder Sonne wie im April Grüccle Speedy :cabrio:
DAE Avatar
Stepwindsurfer

Beitrag von Stepwindsurfer »

:cabrio: in Bonn sind es 10 Grad und die Sonne kommt hinter den Wolken hervor am Sonntag soll wieder Cabrio Wetter bei uns sein na dann :sonne: :augenroll:
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Hallo Jenny, danke Dir erstmal für die schnelle Info und die lieben Grüsse werde ich Ihr,sobald ich sie sehe,ausrichten.Sie sind ja nur ein paar Kilometer von mir entfernt. Schicke Dir winterliche,kalte Grüsse :boese: , blödsinn,natürlich ganz liebe Grüsse aus Tirol und vielleicht sieht man sich ja mal zufällig irgendwo :d_zwinker: :cabrio: Werner :sonne:
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Obwohl die Oberpfalz wettertechnisch ja immer net grade begünstigt is, kann ich mich über die letzten Tage kaum beschweren. Gesten früh a bisserl "Puderzucker" in der Hofeinfahrt und zwei bis drei Flöckchen am Vormittag - das war´s eigentlich auch schon! Auf jeden Fall gab´s auch diese Woche schon genug Gelegenheiten zum offen fahrn! :biggrin:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5983
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hat zwar nichts mit dem :cabrio: zu tun, aber als ich gestern von HH aus nach Hause gefahren bin ist auf der Autobahn ein Golf IV Cabrio bei 140 k/mh und Scheiben oben OFFEN gefahren. DAS NENNE ICH CABRIOFAHREN! :sonne: :biggrin: :sonne: Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Na hier super Wetter vieeeel :sonne: :sonne: :sonne: es wird Frühling, so kanns bleiben 8) dann können wir nur noch :cabrio: :cabrio: :cabrio: fahren Grüccle Chiemgauerin :cabrio:
Benutzeravatar
der Münchner
Circle of Friends
Beiträge: 404
Registriert: 01.03.2007 08:46
Wohnort: Haar
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS
Farbe: Chronos - Silber
Baujahr: 2004
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von der Münchner »

Auch bei uns bestes :sonne: wetter. Der Wind ist noch ein bisserl frisch aber es wird immer besser :sonne:
Lebe deine Traum
Antworten