Herzlichen GlüCCwunsch!

Hier kann über alles diskutiert werden...
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Ich wünsche den Geburtagskindern auch alles Gute und sag: :happy8: euch DREIEN Gucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Stichwörter:
DAE Avatar
cc_forever

Beitrag von cc_forever »

Da möcht’ ich mich doch gleich mal bei allen für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken! :) Auch wenn das Wetter heute leider nicht so berauschend war – die Stimmung war dafür umso besser 8) Ganz liebe Grüße auch an Blueside und natürlich an Stoppi, dessen Tipps hier im Forum immer wieder auf’s Neue wirklich Gold wert sind!
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Heute feiert wird gleich doppelt Geburtstag gefeiert. Unser [f4]Diesel-Georg [/f4] :i_birthday: feiert heute seinen :i_happy: [shadow][f3]59. Geburtstag[/f3] [/shadow] Unsere Top-Moderatorin [f4]BlueTiger[/f4] :i_birthday: feiert heute Ihren :i_drink: [shadow][f3]35. Geburtstag. [/f3] [/shadow] Herzlichen Glückwunsch vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir wünschen euch eine schöne Feier :i_drink: mit viel :f_ueberras ch: Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
gazela
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 160
Registriert: 02.03.2007 22:54
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Chronossilber
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gazela »

[c=darkblue][f3]Na dann schließ ich mich am frühen Morgen doch gleich an[/f3][/c] Bild Bild Bild Bild [c=darkblue][f3]Alles Gute zum Geburtstag für Diesel-Georg und BlueTiger Gruss aus dem Norden Gazela[/f3][/c]
:sonne: mit :cabrio: gehts mir gut :sonne:
http://www.gazela.de" onclick="window.open(this.href);return false;
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Auch aus dem Chiemgau ganz liebe Geburtstagsgrüccle an Blue Tiger und Diesel-Georg:happy10::happy8:lasst euch mal feste feiern :biggrin: Grüccle Chiemgauerin
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder!!! Wobei "kinder" ja inzwischen leicht übertrieben ist :totlach: Grücce aus dem sonnigen München, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
cc99894
Ehrenmitglied + Miss CC 2008/2010
Beiträge: 190
Registriert: 17.09.2008 20:53
Wohnort: Erfurt
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 124PS
Farbe: Nacht Schwarz
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von cc99894 »

:happy6: **********auch von mir alles gute für euch zwei************
:cabrio: https://www.nigrin.com/autopflege/kandi ... no_cache=1" onclick="window.open(this.href);return false;
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

Erstmal VIELEN DANK für die lieben Glückwünsche!! ...und auch heute hagelts wieder Geburtstage... :biggrin: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute den heutigen Geburtstags-"Kindern"! :i_drink:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Original von Pfiffy: ............. Wobei "kinder" ja inzwischen leicht übertrieben ist :totlach:.....................
Vom Alter her Naja. :augenroll: ABER Da ich Täglich mit Spielzeug zu tun habe bleibe ich immer Kind :i_baeh: Vielen Dank für die Glückwünsche Ach............. und Georg....... :happy5:
Zuletzt geändert von BlueTiger am 01.01.2009 12:15, insgesamt 3-mal geändert.
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
cc_forever

Beitrag von cc_forever »

Auch von mir ein herzliches :happy4: an unsere zwei Geburtstagskinder. Grüccle cc_forever
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Das wär mir jetzt fast durch die Lappen gegangen. Meine Glückwünsche schiebe ich mal einfach hinterher. der Münchner :bayer:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Dann bedanke ich mich doch gleich mal bei allen Gratulanten! Richtig gefeiert wird aber erst am Samstag. Auf meinen ganzen Baustellen bin ich am Montag aus Tradition nur jeweils um eine Kiste Bier ärmer geworden. Die anderen haben es da am Geburtstag einfacher, nur eine Kiste vor Ort ist fällig. Aber als Bauleiter trifft einen eben alles um etliche Stufen härter :augenroll: Außerdem habe ich den großen Verdacht, dass ausgerechnet an meinem Geburtstag überall "rein zufällig" was schief gelaufen ist, damit ich vorbeikommen mußte :d_pfeid: Aber wenigstens darf ich auch gratulieren, also nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "Blue Tiger"!! Bin momentan im Extrem-Arbeitsstress! Von Einbrüchen durch die Finanzkriese keine Spur. Deshalb bin ich momentan hier etwas seltener vertreten. Ständiges pendeln zwischen Chiemsee - Wien - Innsbruck und München :erschreck: Es grüßt der Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Benutzeravatar
polli30
Mister CC 2006
Beiträge: 169
Registriert: 01.03.2007 22:03
Wohnort: Bernau bei Berlin
CC-Modell: 207cc
Motor: hatte ich mal...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von polli30 »

Verd.......... ich hab´s verpasst! :rotwerd: [blink][f4][c=blue]Auch von mir nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag an Bianka und Georg!!!![/c][/f4][/blink] LG vom Polli
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Danke :)
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Heute feiert Buggi-O den 41.Geburtstag :) Das Team von den ccfreunden-bayern.de/207cc.de wünscht dir:happy7:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Heute feiert [f3]ccJessica[/f3] ihren [blink]26. Geburtstag[/blink] :happy8: Das Team von 207cc.de und ccfreunde-bayern.de wünscht dir Alles Gute :happy3: Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Heute feiert Gitti ihren 41.Geburtstag :biggrin: Das Team von den ccfreunden-bayern.de/207cc.de wünscht dir:happy5::happy3: lass dich schön feiern :)
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

DeShanok feiert heute seinen 23.Geburtstag das Team von 207cc.de/cc.freunde-bayern.de wünscht dir:happy7::happy3: lass es dir gutgehen:happy2:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Heute feiert [f3]Mia Sherin[/f3] ihren [glow=#FF0000,3][f3]22. Geburtstag[/f3][/glow] :i_happy: Das Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de wünscht dir alles Gute zum Geburtstag. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Heute wird wieder einmal doppelt Geburtstag gefeiert. Unser [f4]PB 207cc[/f4] :i_birthday: feiert heute seinen :i_happy: [blink][f3]42. Geburtstag[/f3][/blink] und [f4]mingkay77[/f4] :i_birthday: feiert heute :i_drink: [blink][f3]31. Geburtstag. [/f3] [/blink] Herzlichen Glückwunsch vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir wünschen euch eine schöne Feier :i_drink: mit vielen :f_ueberras ch: Grucc deltz
Zuletzt geändert von deltz am 13.12.2008 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

[f3]Girlsize[/f3] feiert :i_tanzen: heute Ihren [blink][f3]25. Geburtstag[/f3][/blink] :happy1: vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de und viel Spaß beim auspacken der vielen :f_ueberras ch: Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

[f3]Wonni [/f3] feiert heute ihren Geburtstag :happy4: Vom Team alles Gute und viel Spass beim Geschenke auspacken
Zuletzt geändert von BlueTiger am 01.01.2009 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Hi Wonni, auch von mir die herzlichesten Glückwünsche! Ich hoffe, wir sehen uns kommendes Jahr mal wieder! Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Ivi

Beitrag von Ivi »

Heute hat unser Orga-Chief Mika Purzeltag. :sektt: Herzlichen Glückwunsch Mika. Im nächsten Jahr sind wir auch mal dabei, versprochen!! :happy6: Grücce Andy & Ivi
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

.....und das pünklich zum Wochenende :i_drink: Ich wünsche unserem [f3]Orga Chef Mika[/f3] zum [f3][shadow]34. Geburtstag [/shadow] [/f3] :happy1: und alles Gute sowie einen schönen Tag und natürlich viele :f_ueberras ch: Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten