Peugeot Design Qou Vadis??

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
DAE Avatar
roland garros

Peugeot Design Qou Vadis??

Beitrag von roland garros »

hallo!

komme gerade von meinem händler zurück und da konnte ich das NEUE Peugeot Design am 3008 bestaunen :d_weah:

haben die alle klasse designer in rente geschickt, wollen die jetzt AUDI mit ihrem single frame grill konkurenz machen? keine ahnung, aber so zeitlos wie in der vergangenheit ist die neue linie ganz sicher nicht mehr.
mich spricht die neue linie ganz sicher nicht an. der 207 inl. CC ist noch in ordnung,sieht wirklich klasse aus, außer den dumbo spiegeln :i_baeh: aber das ist geschmackssache.

aber seht selbst.....und der sieht in original noch häßlicher aus als auf den fotos.


mfg

RG

Stichwörter:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Peugeot Design Qou Vadis??

Beitrag von BlueTiger »

An der Front haben sie sich festgesetzt... Ich persönlich finde diese Front von Modell zu Modell immer mehr zum :i_kotz: und extrem langweilig :roll:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
christoph

Re: Peugeot Design Qou Vadis??

Beitrag von christoph »

Tja, damit hat Peugeot seit dem neuen 207CC ein Problem.

Erst vor 2 Wochen hab ich den neuen 308CC gesehen. Eine echte Schande so eine Kiste zu bauen. Auch die anderen 207, 308 echt schlecht.

Selber fahr ich den 206CC, leider weis ich im Moment nicht , wechen
Peugeot ich mal kaufen sollte, wenn der kleine mal kaputt geht.
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Peugeot Design Qou Vadis??

Beitrag von Diesel-Georg »

Nach meinem Geschmack hat der 207CC schon sein Maul zu weit aufgerissen. Aber das schlägt dem Fass den Boden aus :erschreck:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
magnolie

Re: Peugeot Design Qou Vadis??

Beitrag von magnolie »

:i_hallo: Auweia, sieht ja aus wie ein Löwe vor dem Zahnarztbesuch. die CC-Reihe hat ja wenigstens noch was sportlich-wildes, aber hier hat man scheinbar das Personal gewechselt.

mfg Magnolie
DAE Avatar
roland garros

Re: Peugeot Design Qou Vadis??

Beitrag von roland garros »

nun läuft auch immer der werbespot für den neuen 3008 :a_augenrumppel:

die werber sind sich wegen des designs wohl auch nicht so sicher :i_baeh: im spot wird der 3008 nur kurz gezeigt und auch nur von den "besseren" seiten, wenn er die überhaupt hat.

wie ich denke eine kluge entscheidung :d_zwinker: aber spätestens beim händler kommt das böse erwachen :laugh:

mfg

RG
DAE Avatar
206ccGermany

Re: Peugeot Design Qou Vadis??

Beitrag von 206ccGermany »

magnolie hat geschrieben: :i_hallo: Auweia, sieht ja aus wie ein Löwe vor dem Zahnarztbesuch......

mfg Magnolie
Du meinst wohl eher nach dem Zahnarztbesuch :totlach: Dem ärmsten wurde eine fette hässliche Zahnspange verpasst :erschreck:
Peugot sollte dringsten das Design an der Front ändern, die wird immer grauenhafter :erschreck:

@ rg

Die bewerben dort ein Auto :a_augenrumppel: :?: Ich dachte, die hätten wieder sowas wie neue Kornkreise gefunden :lol:

gruß

ccGermany
DAE Avatar
Bluepooh

Re: Peugeot Design Qou Vadis??

Beitrag von Bluepooh »

Na nicht nur das äußere finde ich hässlich. Er ist auch unpraktisch.
Die nach unten aufklappende Heckklappe ist ja sowas von unpracktisch. Da wirbt man mit
großem Ladevolumen kommt aber nicht ran weil eiben die Heckklappe ans Knie stößt.

Das einzig was mir am 3008er gefällt ist das Panoramadach...
Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Peugeot Design Qou Vadis??

Beitrag von Tschitscho »

Wieso eigentlich NEUE Design Linie? :d_gutefrage:

das was wir jetzt haben 3008, 206+, 308 ist doch schon vorbei. :i_auslach:
Der 408 oder Entwürfe wie das 506 Coupe die RC Studien lassen doch eher den zukünftigen Weg erahnen?

Das "Maul" wird kleiner? Die Nase ausgeprägter? Die Frontscheinwerfer werden kleiner?
Die RC Linie finde ich mit den "weiblicheren Formen" Rundungen sehr ansprechend.

Wie immer... Geschmacksache! Stellt euch vor wir hätten alle die oder den gleiche/n Geliebte/n :erschreck: :k_biggin:

lg

Alfred
DAE Avatar
roland garros

Re: Peugeot Design Qou Vadis??

Beitrag von roland garros »

ich finde es sehr schade was bei peugeot in sachen design so abgeht im moment.

wenn ich die letzten 20 jahre so passieren lasse waren die pug fast immer zeitlos und schön. 205, 206, 306 inkl. cabrio usw.

selbst im alter sahen sie vom design her nie wirklich "alt" aus.

nur heute........? :d_gutefrage:

mal sehen ob die kunden peugeot folgen oder nicht.

mfg

RG :d_zwinker:
Antworten