Batterie defekt!

Hier kann über alles diskutiert werden...
DAE Avatar
roland garros

Re: Batterie defekt!

Beitrag von roland garros »

:i_respekt: fast 7 jahre die selbe batterie...das werden nicht viele geschafft haben.

in der werkstatt sollen die mal einen belastungstest machen dann siehst genau in welchem zustand die batterie ist.
danach kannst immer noch entscheiden neue oder nicht. einfach nur tauschen weil sie schon so alt ist würde ich nicht.

servus :d_zwinker:

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Batterie defekt!

Beitrag von MonacoFranze »

Nachdem jetzt der Winter kommt und meine Autobatterie nicht mehr die beste ist (Auto stand drei Wochen und sprang auch gleich an - aber WIE gequält der Anlasser klang) brauch ich jetzt wohl sicherheitshalber eine neue. Ich hab mal nach Batterietests gegoogelt und den gefunden:

http://www.autozeitung.de/auto-zubehoer ... -vergleich

Dabei schneiden die AGM-Batterien (Absorbent Glass Mat) am besten ab.

Meine Frage: Hat von euch schon jemand so ein Teil drin? Passt das überhaupt? Wie viel teuerer sind die Teile?

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten