Veröffentlichung d. Namen von Peugeot Mitarbeitern

Hier findest du Infos und kannst deine Fragen zur Website stellen
Antworten
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Veröffentlichung d. Namen von Peugeot Mitarbeitern

Beitrag von Pfiffy »

Liebe Mitglieder,

aufgrund einer Anfrage eines (ehemaligen) Mitarbeiters der Peugeot Kundenbetreuung in Saarbrücken möchten wir euch bitten, künftig KEINE NAMEN der dortigen Mitarbeiter mehr zu veröffentlichen (z.B. bei Auszügen aus Mails der Kundenbetreuung usw.).

Sollten trotzdem mal Namen in Beiträgen auftauchen, dann werden wir diese entfernen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: Veröffentlichung d. Namen von Peugeot Mitarbei

Beitrag von roland garros »

absolut nachvollziehbar das ganze.

habe mir mal die mühe gemacht und einige post zu dem thema "kundendienst/betreuung" angesehen.... d_pfeif:

die kommen da halt nicht gerade gut weg. :erschreck: :erschreck:

zwischen wunsch (pressemeldungen von peugeot inkl. sich selbst auf die schulter klopfen) und der wahrheit (schlechte erfahrungen mit der kundenbetreuung) liegen halt welten d_neinnein: d_neinnein:

es gäbe natürlich auch die möglichkeit die kundenzufriedenheit (inkl. der damit wohl verbundenen positiven nennung des peugeot mitarbeiters) mit besseren service zu erreichen. dann hat man hinterher nicht die arbeit sich durchs internet zu wühlen mit der bitte um streichung des eigenen namens. :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:

ich will es mal so sagen.....

bei einem besseren service dem kunden gegenüber würden auch die einträge in den foren besser werden.

wer würde z.b. nicht gerne über sich selbst lesen: "...der herr XXX von peugeot war super, hat sich sofort um alles gekümmert und auch der rückruf kam wie versprochen. für diesen service eine glatte 1 an herrn XXX von der kundenbetreuung bei peugeot..." :-D :-D

nur solche einträge kommen halt nicht wenn der service eine glatte 6 verdient.

also liebe kundenbetreuer, macht einen besseren job und kümmert euch um eure kunden dann müßen wir nicht namen löschen d_niemals: d_niemals:

oder ist der wahre grund das es jemandem peinlich ist für peugeot zu arbeiten :d_gutefrage: wo ihr doch gerade für den 407 die goldene möhre 2009 von auto bild bekommen habt..... :laugh: :laugh:

in diesem sinne, auf ein weiteres jahr voll neuer peinlichkeiten, versprechungen und werkstattrechnungen für teile die sich in regelmäßigen abständen immer wieder verabschieden (z.b. fahrwerk,auspuff usw.)

mfg

RG :d_zwinker:
DAE Avatar
Carsten

Re: Veröffentlichung d. Namen von Peugeot Mitarbeitern

Beitrag von Carsten »

Grundsätzlich ist es ja ein Problem, dass in Foren eher Leute schreiben, die ein Problem haben. Dadurch entsteht eine schiefe Sichtweise. Wenn negative Berichte für ein Autohaus oder Mitarbeiter gehäuft auftaucht, heißt das ja immer noch nicht, dass die/der grundsätzlich schlechten Service bieten. Z.B. habe ich hier im Forum vom Problem um meinen Fensterhebeschalter berichtet, aber nicht vom Sicherungskastendeckel, der gleich am nächsten Morgen bereit lag.
Ich finde es schon in Ordnung, dass Mitarbeiter nicht genannt werden. Wer weiß in wie weit sie persönlich den Service beeinflussen können.

Tschüss, Carsten
DAE Avatar
roland garros

Re: Veröffentlichung d. Namen von Peugeot Mitarbei

Beitrag von roland garros »

Carsten hat geschrieben:
Wer weiß in wie weit sie persönlich den Service beeinflussen können.
hallo!

zum teil gebe ich dir recht, manche dinge können die ganz sicher nicht beeinflussen. :d_zwinker:

wenn z.b. eine sache nicht von der garantie gedeckt ist kann auch er nicht helfen, ist schon klar. das wird einige etagen über ihm entschieden und sollte auch von uns respektiert werden, keine frage. :-D

nur wenn z.b. gesagt wird "..ich (wir) rufen sie dann zurück..." oder " sie bekommen dann eine e-mail von uns..." und dieser anruf bzw. die e-mail kommt nie d_neinnein: ist dies ein service den er sehr wohl selbst beeinflussen kann. ich denke nicht das ihm dies durch peugeot explizit verboten wurde den kunden zurückzurufen oder eine mail zu schicken d_niemals:

mein händler rastete am telefon einmal komplett aus als er von pug nicht die wahrheit zu einem bekannten problem bekommen hat. :i_respekt: :i_respekt: "...beim vorgerigen CC (2002) meines kunden wurde das teil schon gewechselt, beim jetzigen (2003 mod. 2004) wieder der selbe fehler und in der werkstatt steht ein 206 HDI mit dem selben problem und sie wollen mir erzählen es gibt keine problem mit dem teil.... :teufelboese: ...ich lasse mich doch nicht verarschen von euch...wie sollen wir den die sachen reparieren wenn wir nicht alle dafür nötigen infos von euch bekommen...warum verbaut pug nicht das modifizierte teil sondern wir müßen das tauschen....mit den infos aus dem internet (ich hatte ihm damals die nötige teilenummer besorgt für das modifizierte teil :d_zwinker: ) weil ihr nicht mit der wahrheit rumkommt... :k_biggin:

wenn die schon ihre eigenen händler nicht die wichtigen infos geben um probleme zu beseitigen was denkst den wie die mit uns das handhaben :d_gutefrage: :d_gutefrage:

ich für meinen teil poste ALLE positiven WIE negativen erlebnisse. das ist der sinn eines forums :d_zwinker:

mfg

RG
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Veröffentlichung d. Namen von Peugeot Mitarbeitern

Beitrag von MonacoFranze »

Ist das ein Versuch, die Foren mundtot zu machen? Schaut mir sehr danach aus! Peugeot sollte lieber an der Qualität ihrer Fahrzeuge arbeiten als gegen die freie Meinungsäußerung vorzugehen!

Servus
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Veröffentlichung d. Namen von Peugeot Mitarbeitern

Beitrag von Pfiffy »

Zu "mundtot machen" enthalte ich mich der Meinung. Qualitätsverbesserung bei den Autos und beim Service wär sicher dringend nötig!

Das Veröffentlichen von Namen ist übrigens sowieso in unseren Nutzungsbedingungen geregelt:
4. l. Das Posten von Personalien ist ohne Zustimmung der betroffenen Person nicht erlaubt!

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten