CC-Treffpunkt bestes Forum

Hier findest du Infos und kannst deine Fragen zur Website stellen
Antworten
DAE Avatar
Kliffkieker

CC-Treffpunkt bestes Forum

Beitrag von Kliffkieker »

Also, Leute,

wir müssen euch ja mal so richtig loben: dieses Forum hier ist TOP :i_respekt:

Als PUG-Neulinge (laut Forum derzeit: "Autobahnlinksfahrer" :laugh: ) bekommen wir lebendig und fast live - jedenfalls sehr zeitnah - immer eine Antwort. Hier ist viel los und in Bewegung. Viele anderen CC-Foren, bei denen wir uns beteiligen möchten, sind da viel ruhiger. - Wir hoffen, dass wir noch viel zur Lebendigkeit dieses Forums beitragen können.

:sonne: "Moin Moin" aus dem Land zwischen den Meeren (Ostsee-Nordsee).

Stichwörter:
DAE Avatar
mittei0

Re: CC-Treffpunkt bestes Forum

Beitrag von mittei0 »

Bedanke mich hiermit mal im Namen meiner Moderatorenkollegen

für die "Blumen" :G_e030:

Und nur immer weitermachen, bei uns im Forum "Wir" "leben" schließlich von den Schreibern :d_zwinker:

:sonne: Servus, aus dem Land in den Bergen (direkt an den Alpen)
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: CC-Treffpunkt bestes Forum

Beitrag von MonacoFranze »

Ich schließ mich der Meinung mal zu 1000% an. Anders als im Loser-Forum gibt es hier Leute, die Ahnung haben, nicht nur einfach alles kopieren und vor allem gibt es eine aktive Community wo der eine dem anderen hilft und mehr als ein Hand voll User aktiv sind. Was für ein Satz....

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
Lanabanana

Re: CC-Treffpunkt bestes Forum

Beitrag von Lanabanana »

Hallo

ich hab eine Frage
wo finde ich den die Farbennummer, wo steht die?
mein Cc is weiß.
Benutzeravatar
cc99894
Ehrenmitglied + Miss CC 2008/2010
Beiträge: 190
Registriert: 17.09.2008 20:53
Wohnort: Erfurt
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 124PS
Farbe: Nacht Schwarz
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: CC-Treffpunkt bestes Forum

Beitrag von cc99894 »

Hallo Lanabanana,

wie ich sehe hast du dich sozusagen hier vorgestellt :d_gutefrage:
Herzlich Willkommen im wie oben genannt besten Forum :h_lach1: ...

Auf der Innenseite des Rahmens der Fahrertür müsste ein Aufkleber sein der auch den Farbcode enthält.
Zum Beispiel bei meinem schwarzen 206cc "EXL".
Wobei der unschöne Aufkleber schon lange mein Boardbuch und nicht mehr meine Tür ziert...
:cabrio: https://www.nigrin.com/autopflege/kandi ... no_cache=1" onclick="window.open(this.href);return false;
DAE Avatar
roger2click

Re: CC-Treffpunkt bestes Forum

Beitrag von roger2click »

:i_respekt:
Hallo, bin erst seit kurzem dabei, habe ein paar Anläufe gebraucht, um das umfangreiche Angbot zu durchforsten, bin jetzt begeistert über eure Seite. Macht weiter so.

:i_help: Vielleicht könnte mir jemand erklären, wie ich ein Avatarbild aus meinen Fotodatein einstellen und auf die richtige Größe konvertieren kann.

Ich hoffe ihr konntet alle, so oft wie wir, im schönen Ällgäuer Land, diesen Sommer offen und auf Passstraßen geniessen.

Bis bald

roger2Click :sonne: :cabrio: :d_fahrer:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: CC-Treffpunkt bestes Forum

Beitrag von BlueTiger »

Hallo roger :i_hallo:

Herzlich Willkommen hier im Forum und danke für das Lob :sonne: :sonne:

Zu deiner Frage..... Bilder verkleinern kannst du mit Adobe Photoshop, Gimp oder anderen Paintprogrammen.
Bei Adobe kannst du unter Bild -> Bildgröße die Pixelmaße einstellen
bei Gimp findest du die Option ebenfalls unter Bild und dann Bild scalieren.


Die Maximale Bildgröße beim Avatar beträgt:
150 Pixel breit, 100 Pixel hoch.
Maximale Dateigröße: 150.00 KiB.


Bei Fragen dazu meld dich bei mir :d_zwinker:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Einer von 600

Re: CC-Treffpunkt bestes Forum

Beitrag von Einer von 600 »

Hi,

ich bin auch noch nicht allzu lange hier mit bei, habe mich, als ich mich fast spontan :-D zu einem 207 CC entschlossen habe, natürlich informiert, was es so an Informationsquellen gibt; habe mir diverse Foren angesehen, und, ich muss sagen, auch richtig :i_hallo: entschieden, denn ich hab mich von Anfang an hier "richtig" gefühlt: Fragen werden mit einer nahezu beängstigenden Geschwindigkeit beantwortet, Erfahrungen werden mitgeteilt, und überhaupt ist alles hier so (soweit ich das bisher beurteilen kann), wie man es sich in einem Web-Forum nur wünscht. :i_respekt: Macht weiter so!

Grüße,

Andreas
Antworten