April April - Neues Websitedesign

Hier findest du Infos und kannst deine Fragen zur Website stellen
Antworten
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

April April - Neues Websitedesign

Beitrag von Pfiffy »

Liebe Mitglieder,

wir haben unsere Website von einer bekannten Unternehmensberatung überprüfen lassen und setzen deren Vorschläge jetzt Zug um Zug um.

Als erstes haben wir unser Design geändert um eine breitere Masse an CC-Fahrerinnen und CC-Fahrern anzusprechen. Das neue Design verdeutlicht die Liebe zum CC viel stärker als bisher.

Das Prunkstück ist sicherlich die neue Startseite, die künftig auch mit Videos gefüllt wird.
Was du davon hast? Lass dich überraschen!

Wir haben unsere Internetseite an die neuen Kommunikationsmöglichkeiten angepasst und möchten ganz im eurem Sinne noch individueller werden.

Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, diese werden in den nächsten Wochen nachgezogen.

Wir hoffen, dass unsere Seite jetzt komfortabler und übersichtlicher geworden ist.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
Benutzeravatar
Elo
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 121
Registriert: 14.06.2010 19:08
Wohnort: Leichlingen
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6i, 120 PS
Farbe: Thoriumgrau
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Neues Websitedesign

Beitrag von Elo »

Hallo Pfiffy,

es ist einfach nur tuffig! Bild

schöne Grüße

Elo
Signatur vermisst

Wer meine Signatur wieder findet, sage mir bitte Bescheid. Belohnung!
Benutzeravatar
polli30
Mister CC 2006
Beiträge: 169
Registriert: 01.03.2007 22:03
Wohnort: Bernau bei Berlin
CC-Modell: 207cc
Motor: hatte ich mal...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Neues Websitedesign

Beitrag von polli30 »

Da ist wohl einer extra lange aufgeblieben um das gleich am Anfang des Tages einzustellen... d_pfeif:

Verliebte GrüCCe vom Polli :k_biggin:
DAE Avatar
steve0564

Re: Neues Websitedesign

Beitrag von steve0564 »

Ich glaubs ja nicht!
Mich hats grad vom Bürostuhl gehauen, so grell war das auf meinem 24". :erschreck:

Na dann.... (wers mag...)
Benutzeravatar
gazela
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 160
Registriert: 02.03.2007 22:54
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Chronossilber
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Websitedesign

Beitrag von gazela »

:erschreck: und das zur frühen morgenstunde, rosa herzchen :erschreck:

Fehlt nur noch die Umfrage welches Design besser gefällt :i_baeh:


Gazela - die gerade überlegt wen sie in den April schicken kann :totlach:
:sonne: mit :cabrio: gehts mir gut :sonne:
http://www.gazela.de" onclick="window.open(this.href);return false;
DAE Avatar
mittei0

Re: Neues Websitedesign

Beitrag von mittei0 »

April April ?????
DAE Avatar
hararen

Re: Neues Websitedesign

Beitrag von hararen »

Ziemlich sexistisch.
Das "Altrosa" steht wahrscheinlich dafür, daß besonders ältere Damen CC fahren.
Dazu die an einen Phallus erinnernden stilisierten CC, die wir als Logo ja schon kennen.
Ich weiß ja nicht.......
Trotzdem; für mich ist eh der Inhalt entscheidend.
MfG
Mahner
DAE Avatar
steve0564

Re: Neues Websitedesign

Beitrag von steve0564 »

mittei0 hat geschrieben:April April ?????
Blitzmerker?? :d_zwinker: :mrgreen:
DAE Avatar
Raimund

Re: Neues Websitedesign

Beitrag von Raimund »

Boa, nee oder?
Mir fliegen gerade die Augen aus dem Kopf. Ist hoffentlich ein Aprilscherz :erschreck:

Gruß Raimund
DAE Avatar
roland garros

Re: Neues Websitedesign

Beitrag von roland garros »

Also ich finde das neue Design einfach super, dafür ein Grosses danke schön an pfiffy. Gerade der 206cc wird oft als Frauenauto bezeichnet also recht feminin und ich finde die Seite trägt dem jetzt Rechnung und unterstreicht unsere sensible Seite,die seien wie doch mal ehrlich,ein jeder in uns trägt.

Ich oute mich jetzt, jawohl ich Fahre einen cc und bin sensibel mit eine hang zum femininem.

Danke pfiffy

Mfg

RG
DAE Avatar
Wännä

Re: Neues Websitedesign

Beitrag von Wännä »

Oooooch neeeeeeeeeee!

Wat schööööööön :i_baeh:

Jetzt kann ich mir ja dann auch wieder die rosa Plüschohrwärmer bei offener Fahrt anziehen! :laugh:

Also noch drei Stunden mit dem Design und das ist nur noch im :i_drink: zu ertragen :erschreck:

LG

Werner :gesterne:
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Websitedesign

Beitrag von Satansbraten01 »

:-D Hihi, seid dem Cheffe nicht böse... das waren die einzigen Farben, die ich Pfiffy gelassen hatte, nachdem ich die Schrift auf weiß mit weißem Hintergrund gesetzt hatte.... :i_baeh: :laugh:
Ich brauch doch keine Signatur !
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Websitedesign

Beitrag von MonacoFranze »

Sooooo geiiiiil! Nur gut, dass heute der 1.4. ist....

Und lieber rosa als weiße Schrift auf weißem Grund. Hat das nicht schon die österreichische Fahne?

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
cc99894
Ehrenmitglied + Miss CC 2008/2010
Beiträge: 190
Registriert: 17.09.2008 20:53
Wohnort: Erfurt
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 124PS
Farbe: Nacht Schwarz
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Neues Websitedesign

Beitrag von cc99894 »

oh mein gott, lass es bitte morgen wieder normal aussehen :erschreck:
ich war heute kurzzeitig schwer verwirrt als ich im büro nen schnellen blick ins forum werfen wollte...
:cabrio: https://www.nigrin.com/autopflege/kandi ... no_cache=1" onclick="window.open(this.href);return false;
DAE Avatar
marcus

Re: Neues Websitedesign

Beitrag von marcus »

:totlach: Geht ja als "Aprilscherz" gerade noch durch :i_auslach:

Gruß
marcus
:i_hallo:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Neues Websitedesign

Beitrag von Pfiffy »

Na das ist ja schön, dass ihr fast alle gemerkt habt, dass das ein Aprilscherz war. Bin selbst aber auch auf den Scherz einer anderen Seite rein gefallen..

Also nochmal:
April April!
Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Und das Beste ist, dass es wirklich Websites mit diesem Design gibt :gesterne: Hat was mit Valentinstag zu tun :totlach:

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten