Löschen des Accounts?

Hier findest du Infos und kannst deine Fragen zur Website stellen
Höggi

Re: Löschen des Accounts?

Beitrag von Höggi »

Hallo - da mein CC verkauft ist kann mein Account gelöscht werden - vielen Dank nochmal für alles ^^^^^^ :cabrio:

Stichwörter:

Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4158
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Löschen des Accounts?

Beitrag von BlueTiger »

Hallo Höggi

Dein Account habe ich wunschgemäß gelöscht

Alles Gute :i_hallo: :i_hallo:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:

stonee

Re: Löschen des Accounts?

Beitrag von stonee »

Hallo,

da ich auf eine andere Marke mit Klappdach umgestiegen bin kann mein Account bitte auch gelöscht werden.
Ich wünsche euch weiterhin Gute Fahrt und viel Spass.

Gruß

stonee

Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5456
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Geschlecht:

Re: Löschen des Accounts?

Beitrag von deltz »

Hallo stonee,
ich habe dein Account wunschgemäß gelöscht. Allzeit gute Fahrt und alles Gute.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Brigitte1

Re: Löschen des Accounts?

Beitrag von Brigitte1 »

mein Account kann gelöscht werden.
Danke für alles
Gitti

Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5456
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Geschlecht:

Re: Löschen des Accounts?

Beitrag von deltz »

Hallo Gitti,
deinen Account habe ich wunschgemäß gelöscht.

Alles Gute :i_hallo: :d_fahrer:

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 926
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Löschen des Accounts?

Beitrag von Diesel-Georg »

Hallo zusammen!
Meinen Account bitte nicht löschen! Auch wenn ich nicht mehr so oft hier vorbei schaue! Unser alter 206CC wurde kürzlich restauriert. Unten entrostet, Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Oben wurden einige kleinere Lackschäden vom Restaurateur sehr gut ausgebessert. Jetzt sieht er wieder fast wie neu aus! Dazu wurde noch eine elektrische Motorvorwärmung und unter dem Fahrersitz ein kleiner elektrischer Heizlüfter eingebaut. Jetzt kann meine bessere Hälfte auch im Winter am Morgen gleich in ein Betriebswarmes Fahrzeug einsteigen. Und auch braucht sie keine Handschuhe beim Schalten! Trotz 170.000 km auf der Uhr läuft der Kleine völlig problemlos! Sie will absolut nichts anderes haben! Und da Peugeot ja nichts Neues mehr baut in dieser Größe und Art, dann muss eben der Kleine immer wieder mal restauriert werden bis er mit H-Kennzeichen gefahren werden kann!
Unsere große Leidenschaft ist aber schon seit 5 Jahren unser Wohnmobil! Der kleine Heizölferrari wird eigentlich nur noch für Kurzstrecke eingesetzt. Aber bei schönem Wetter macht es weiterhin großen Spaß offen zu fahren. Da ist dann auch beim Wochenendeinkauf mal ein kleiner Umweg drin... :cabrio: :d_fahrer: :j_glucklich:
.
Aber schlechte Nachrichten von meinem Bruder: "Diesel-Gerd" Sein 207cc hatte einen Motorschaden :d_weah: und wurde dann abgegeben. "Diesel-Gerd" kann gelöscht werden. Er fährt jetzt ein "Altersgerechtes Fahrzeug" Daccia-Logan :erschreck:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:

Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5456
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Geschlecht:

Re: Löschen des Accounts?

Beitrag von deltz »

Auf Wunsch habe ich Diesel-Gerd gelöst.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

alfisti62

Re: Löschen des Accounts?

Beitrag von alfisti62 »

Hallo zusammen,

da mir Peugeot im Augenblick nicht das "richtige" Fahrzeug bieten kann, habe ich in der letzten Woche bei einem Konkurrenten zugeschlagen und meinen CC mit in Zahlung gegeben.

Ich bitte die Admin's meinen Account zu löschen und wünsche der ganzen Gemeinde hier noch viel Spass in der Community und mit ihren Fahrzeugen.

Viele Grüße
alfisti62

Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5456
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Geschlecht:

Re: Löschen des Accounts?

Beitrag von deltz »

Hallo alfisti62,
wunschgemäß habe ich deinen Account gelöscht. Alles Gute weiterhin!

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

rd_tronic

Re: Löschen des Accounts?

Beitrag von rd_tronic »

Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich meinen 206CC gegen einen CC eines deutschen Herstellers in Zahlung gegeben. Daher bitte ich die Admins meinen Account zu löschen.
Der 206 hatte mich in den 9 Monaten, fast in den Wahnsinn getrieben. U.A. Starter, Dämpfer Kofferraumdeckel, Zündkerzen, Zündspule, Batterie, usw. getauscht. Mehrmals Störung Wegfahrsperre, Kühlwasserverbrauch ca. 0,5 - 1 Liter pro Woche. Häufig extrem unrunder Lauf nach Kaltstart.

Euch Allen wünsche ich alles Gute und hoffentlich keine solchen Probleme mit den "Löwen".

Liebe Grüße
Rainer

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5733
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Geschlecht:

Re: Löschen des Accounts?

Beitrag von Pfiffy »

@Rainer

Ich habe deinen Account gelöscht. Ich hoffe für dich, dass du nicht so eine undichte Schüssel aus dem VW-Konzern gekauft hast...

Viel Spass weiterhin!

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de