Fragen zum Board

Hier findest du Infos und kannst deine Fragen zur Website stellen
DAE Avatar
Ivi

Re: Fragen zum Board

Beitrag von Ivi »

Danke Blue Tiger.
Heute funktioniert das auch, gestern ging irgendwie garnichts. Nicht mal mit kopieren... naja jeder hat mal einen schlechten Tag...

Grücce
Ivi

Stichwörter:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Fragen zum Board

Beitrag von BlueTiger »

Wenn was ist immer schön melden, vielleicht findet ihr ja etwas was wir noch nicht gefunden haben :d_zwinker:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
207cc

Re: Fragen zr CC-Garage

Beitrag von 207cc »

Hallo,

ich habe das problem das ich keine Bilder in meine CC-Garage hochladen kann. Bei mir kommt der Fehler "Die Dateierweiterung ist nicht erlaubt."
Woran liegt das?

Grüccle 207cc
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Fragen zum Board

Beitrag von BlueTiger »

evtl. Bild zu Groß ?

Maximale Bildbreite 1300 pixel
Maximale Bildhöhe 1050 pixel
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
207cc

Re: Fragen zum Board

Beitrag von 207cc »

Hallo BlueTiger,

Problem ist gelöst. Ich habe die Bilder nicht auf meiner Festplatte gespeichert, sondern direkt vom Handy hochgeladen. Nachdem ich sie auf der Festplatte gespeichert hab, hat es funktioniert.

Danke für die schnelle Hilfe.

Grüccle
DAE Avatar
roBart

Re: Fragen zum Board

Beitrag von roBart »

Mir ist grade etwas aufgefallen.
Und zwar wurde ich automatisch ausgeloggt. Habe dann aber, als ich mich wieder eingeloggt hatte, wieder eine Begrüßungs PM von Pfiffy bekommen hatte.
Ich denke mal, dass das nicht so gedacht ist, oder?
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Fragen zum Board

Beitrag von Pfiffy »

@roBart
Sorry, ich hab deinen Beitrag wohl überlesen - die Willkommensnachricht wird vom Board automatisch versendet und momentan scheint da irgend etwas nicht 100%ig zu funktionieren.

Automatisch ausgeloggt sollte man hier nicht werden. Nur das Cookie für den Login verliert irgendwann seine Gültigkeit wenn es nicht aktualisiert wird.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
PUGdriveCC

Re: Neue Funktionen auf cctreff.de

Beitrag von PUGdriveCC »

Gibts auch Hilfe bei PN's im Übermaß? :d_zwinker:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Neue Funktionen auf cctreff.de

Beitrag von Pfiffy »

PUGdriveCC hat geschrieben:Gibts auch Hilfe bei PN's im Übermaß? :d_zwinker:
Das Problem tritt ausschließlich bei deinem Benutzerkonto auf und ich kann es nicht lokalisieren. Sorry. Ich könnte deine persönlichen Einstellungen auf Standardwerte zurücksetzen wodurch die Einstellungen natürlich weg wären....

Allerdings hat das nix mit dem Thema zu tun, drum verschiebe ich die beiden Beiträge.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten