Rückrufaktion von Toyota auch für PSA?

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
DAE Avatar
roland garros

Rückrufaktion von Toyota auch für PSA?

Beitrag von roland garros »

hallo!

ich denke jeder hat in den letzten tagen von Toyota und seinen problemen mit den gaspedalen gehört, zu den modellen die betroffen sind zählt auch der Aygo. den gibt es aber auch als Peugeot 107 und Citroen C1. müßte da nicht auch der PSA konzern seine modelle zurückrufen?

wäre eigentlich nur die logische konsequenz daraus, kann mir nicht vorstellen das bei denen andere pedale verbaut sind wie im Toyota. zumal die auch in der selben fabrik bzw. vom selben band laufen.

mal sehen ob PSA reagiert und vor allem WANN!

mfg

RG :d_zwinker:

Stichwörter:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Rückrufaktion von Toyota auch für PSA?

Beitrag von BlueTiger »

Auch der PSA Konzern ruft heute an die 100000 107ner und C1er zurück in die Werkstatt

n-tv
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
roland garros

Re: Rückrufaktion von Toyota auch für PSA?

Beitrag von roland garros »

juuuuup :-D da haben die mal schneller reagiert als von mir erwartet :i_respekt:

http://www.n-tv.de/auto/meldungen/Peuge ... 04942.html

wie schon gesagt, ist nur die logische konsequenz aus dem Toyota debakel :erschreck: bei baugleichen fahrzeugen

mfg

RG :d_zwinker:
Antworten