Totally Off Topic: Lena hat gewonnen!

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Totally Off Topic: Lena hat gewonnen!

Beitrag von MonacoFranze »

Heute mal was ganz anderes von mir: Lena hat den Eurovision Song Contest gewonnen! Juchuuuu! Absolut zu Recht, auch wenn man sagen muss, dass dooch sehr starke Konkurrenz da war.

Ich glaub ich hab diesen Contest die letzten 15 Jahre nicht mehr angesehen und gestern zum ersten Mal wieder. War super gemacht!

Glückwunsch Lena!

Jetzt muss es nur bei der WM so weiter gehen, dann ist ganz >Deutchland glücklich. Das CL-Finale haben wir ja leider verloren :d_weah:

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Stichwörter:
DAE Avatar
Raimund

Re: Totally Off Topic: Lena hat gewonnen!

Beitrag von Raimund »

Bitte hier nicht auch noch d_neinnein:

Ich kann dieses Getue um diesen sch*** Songcontest nicht mehr hören :teufelboese:
DAE Avatar
minimaxler

Re: Totally Off Topic: Lena hat gewonnen!

Beitrag von minimaxler »

Toller Beitrag in einem CC-Forum.
Das zeugt von Hirn!!!
DAE Avatar
roland garros

Re: Totally Off Topic: Lena hat gewonnen!

Beitrag von roland garros »

@minimaxler

bevor das ganze wieder aus dem ruder läuft.......... d_niemals:

dieser thread ist im "off topic" bereich.

in anderen foren heißt das halt dann labberecke oder gelabber oder sonst wie.... d_pfeif:

was aber unterm strich aufs selbe rauskommt.

eben für dinge die NICHTS! mit dem cc zu tun haben.

wären dinge außerhalb des themas cc nicht erwünscht hätten die admins nicht diesen bereich ins forum integriert.

ansonsten kann ich nur jedem raten, wenn ein thema den hohen ansprüchen nicht genügt, oder auch die person, einfach überlesen.

es soll sogar cc foren geben in denen es die rubrik "computer" gibt, was das nun wieder mit dem cc zu tun hat erschliesst sich mir auch nicht wirklich. :d_gutefrage:

in diesem sinne....
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Totally Off Topic: Lena hat gewonnen!

Beitrag von BlueTiger »

minimaxler hat geschrieben:Toller Beitrag in einem CC-Forum.
Das zeugt von Hirn!!!
Ich muß sagen, dass das auch ein toller Beitrag von dir ist. Den geb ich dir 1:1 zurück.
Irgendwann reißt auch bei mir mal der Geduldsfaden..also Vorsicht :!:

Ich bitte dich, eure Streitigkeiten in einem anderen Forum weiterzuführen aber nicht mehr hier :!:

Und nun wieder zurück zum Thema


Auch ich freue mich dass sie gewonnen hat und das obwohl sie mich in den letzten Tagen mit ihrer Art ein wenig genervt hat und ich das Lied so langsam nicht mehr hören kann...... Ist halt nicht meine Musikrichtung :mrgreen:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
minimaxler

Re: Totally Off Topic: Lena hat gewonnen!

Beitrag von minimaxler »

Moin Moin

:i_respekt: :i_respekt:
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Totally Off Topic: Lena hat gewonnen!

Beitrag von Mika »

minimaxler hat geschrieben:Toller Beitrag in einem CC-Forum.
Das zeugt von Hirn!!!
Ich schreib hier ja echt nicht oft, aber hierzu fällt mir nur eines ein:

Es gibt einen wunderbaren Autor, der ein Buch mit dem vielsagenden Titel "Nur ein Irrer erkennt einen anderen Irren." geschrieben hat.
Und der Beitrag trifft die Faust auf´s Aug. Das ist der Vorteil von dem Beitrag, da hat er allen anderen was voraus... d_pfeif:

Sers, Mika

PS: Sorry Franze, wollte Dir nix unterstellen. :i_kussi:
Abgesehen davon find ich´s auch super! Europa hat das geschafft, was HIER anscheinend nicht möglich ist. Toleranz und Respekt anderen gegenüber zu zulassen. (Mann, bin ich tiefgründig und intellektuell) :-D
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
DAE Avatar
PUGdriveCC

Re: Totally Off Topic: Lena hat gewonnen!

Beitrag von PUGdriveCC »

Eigentlich geht mir das Lied und dieser Contest oder wie das heißt am *rsch vorbei. Aber als ich kurz ihren Livegig gesehen habe mit dieser völlig monotonen, farblosen kontrastfreien Stimme weiß ich das irgendwas nicht mit diesem Contest stimmen kann!
Fast jede/r DSDS Finalist/inn kann besser singen.
Darüber hinaus, wurde früher nicht per Abstimmung ermittelt wer an einem Finale teilnimmt? Wieso steht jetzt schon fest das diese Gesangskrähe nächstes Jahr wieder Deutschland vertreten wird?!
DAE Avatar
Bluepooh

Re: Totally Off Topic: Lena hat gewonnen!

Beitrag von Bluepooh »

Hallo PUGdriveCC,

es steht noch nicht fest, dass die Lena Deutschland beim nächsten Contest vertritt. Es sind nur wünsche
von Stefan Raab und ihr.

Es steht ja noch nicht mal fest, wo das ganze statt finden soll.

Gruß
Antworten