Verlierer / Möhren des Jahres 2010

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6393
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Verlierer / Möhren des Jahres 2010

Beitrag von Pfiffy »

Einen Artikel über die Verlierer des Jahres gibt es hier bei der Autobild. Interessanterweise ist Peugeot mal nicht dabei!

Außerdem kürt Autobild ja auch die Möhren des Jahres als Bilanz ihres Kummerkastens. Der zugehörige Artikel ist hier zu lesen. Auch hier ist kein Peugeot dabei, dafür mal wieder der vielgepriesene VW EOS mit seinem undichten Dach....

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: Verlierer / Möhren des Jahres 2010

Beitrag von roland garros »

Pfiffy hat geschrieben:
Interessanterweise ist Peugeot mal nicht dabei!

Auch hier ist kein Peugeot dabei, dafür mal wieder der vielgepriesene VW EOS mit seinem undichten Dach....
was ich bis dato nicht nachvollziehen kann ist das sich die probleme mit dem THP motor nicht im kummerkasten wiederspiegeln :d_gutefrage: :d_gutefrage:

zumal ja zwei hersteller (peugeot/mini) davon betroffen sind. d_niemals: d_niemals:

und die probleme sind fakt wenn man etwas in den peugeot bzw. mini foren sucht.

wie schon mehrmals gesagt....der aktuelle vw chef winterkorn muß bei amtsantritt intern getobt haben wegen dem dach beim eos.

das alleine spricht bände wie gut das dach ist. d_niemals:

in punkto dachkonstruktion ist peugeot der konkurrenz um welten voraus.

vielleicht nicht sehr "innovativ" aber wenigstens dicht. :i_baeh: :i_baeh:

und darauf kommt es mir als kunde an. :k_biggin: :k_biggin:

mfg

RG :d_zwinker:
Antworten