Mein erstes Cabrio-Treffen ohne CC

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
DAE Avatar
Jenny

Mein erstes Cabrio-Treffen ohne CC

Beitrag von Jenny »

Hallo Leute!

Nachdem eine wunderschöne Ära mit dem Peugeot 206 CC für mich zu Ende geht, hoffe ich, dass ich eine mindestens ebenso schöne Zeit mit meinem neuen Astra Twin Top haben werde! Habe neue Leute kennenlernen dürfen, die mich als einziger "Blechdächler" (Generation H) bei der Weserberglandtour supernett in ihrer Gemeinschaft der Astra-Cabrio-Fahrer (Generationen F und G) aufgenommen haben! Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und man kann sich paar Bilder von der Tour auf folgendem Link anschauen, der auch in meiner Signatur vorhanden ist! http://jenny-schmied.magix.net/

Alles Liebe, alles Gute
Eure Jenny

[f1]jetzt mit einem ATT (Abkürzung für Astra Twin Top)[/f1]
Zuletzt geändert von Jenny am 08.05.2007 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Stichwörter:
Benutzeravatar
gazela
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 160
Registriert: 02.03.2007 22:54
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Chronossilber
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gazela »

Hallo Jenny, sind schöne Bilder dabei. Hat bestimmt genauso viel Spass gemacht wie mit dem CC. Grucc Gazela
:sonne: mit :cabrio: gehts mir gut :sonne:
http://www.gazela.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Nicht schlecht! :i_respekt: Wenn wir mehr Platz brauchen würden, könnte ich mich für den ATT auch eher begeistern wie der 307CC, natürlich nur mit 150PS-Dieselmotor :augenroll: Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Na, dann haste deinen ATT ja doch schon früher bekommen :d_zwinker:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Noch läuft er auf Fa. Borgmann! Ummeldung wird dann vollzogen, wenn die Freigabe von Opel da ist (sonst hätten die den Preis nicht machen können!). Und noch ist der CC meiner! Den ATT habe ich vorletzten Mittwoch mit 9 km übernommen und hat jetzt schon über 1800 km runter... :cabrio: Aber der ATT macht schon viel Spaß! :i_sosad: Trotzdem werde ich meinen blauen Engel :g_sad_little_angel: vermissen! :a_traurig: Ist wie eine ehemalige Liebe, die vergißt man auch nicht! :i_sweetheart:
Zuletzt geändert von Jenny am 08.05.2007 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
Babydriver

Beitrag von Babydriver »

Hallo Jenny, dann immer gute Fahrt auf allen Wegen mit deinem ATT! LG Babydriver
DAE Avatar
Ares

Beitrag von Ares »

:i_respekt: schöne bilder wie schon gesagt.passen halt wirklich zum opel image (mittelalter) :totlach: :i_baeh: ne schmarrn du weist ja wie ichs meine :laugh: mfg ares (neuzeitlicher cc fahrer :cabrio: )
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Hallo Jenny, na dann mal allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Flitzer, sind tolle Bilder dabei :) Grüccle Chiemgauerin
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Original von Ares: :i_respekt: schöne bilder wie schon gesagt.passen halt wirklich zum opel image (mittelalter) :totlach: :i_baeh: ne schmarrn du weist ja wie ichs meine :laugh: mfg ares (neuzeitlicher cc fahrer :cabrio: )
Aber klar, ich weiß, wie´s gemeint ist! :p Bin ja schon selbst mittelalt! :augenroll: @ Chiemgauerin Dankschön! :cabrio:
Antworten