Vorstellung

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
DAE Avatar
fraggle

Vorstellung

Beitrag von fraggle »

Hallo an Alle
Bin neu bei euch und wollte mich kurz vorstellen.
Bin 36jährchen jung männlich,und habe mir vor 2 wochen einen gebrauchten 206cc black&silver edition zugelegt.
Bj:03 1.6l. in silver gehalten,mit ca.98500km auf der uhr.
Kleinichkeiten sind zu machen wie bremsen vorne motoraufhängung birnchen mittelkonsole und so sachen halt.
leider habe ich kein leder und keine digitale klima sowie sitzheizung dürfte die armen-ausstattung damals gewesen sein.
Habe ihn glaube ich darum auch günstig geschossen.
Finde euer forum super. :i_respekt:
Grüsse fraggle
Ps: from austria

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: Vorstellung

Beitrag von roland garros »

fraggle hat geschrieben: Finde euer forum super. :i_respekt:
Grüsse fraggle
Ps: from austria

hallo und herzlich willkommen im forum :d_zwinker: :d_zwinker:

ja, das war damals eine "spar version" d_pfeif: das manche käufer bei neukauf auf leder verzichten kann ich halbwegs noch verstehen (ICH! würde darauf jedoch nie verzichten) aber auf eine klima automatik..... d_pfeif:

wenn du fragen hast...her damit :d_zwinker:

österreich...? woher den genau?

servus

RG :d_zwinker:
DAE Avatar
fraggle

Re: Vorstellung

Beitrag von fraggle »

Hallo
Bezirk Neusiedl/see
Teilweise sind die fragen durch das forum schon beantwortet.
Schade ist nur das mann einiges im forum posten muss,um downloaden von der bastelecke zu machen.
Da kann ich ja noch nicht viel berichten bzw, schreiben hab das auto ja erst seit kurzem.
Will auch nicht nervige fragen stellen die ja schon öfters im forum besprochen wurden.
Aber wird scho!!
Grüsse Fraggle :i_hallo:
DAE Avatar
roland garros

Re: Vorstellung

Beitrag von roland garros »

fraggle hat geschrieben: 1. Schade ist nur das mann einiges im forum posten muss,um downloaden von der bastelecke zu machen.

2. Will auch nicht nervige fragen stellen die ja schon öfters im forum besprochen wurden.
hallo!

1. viele tipps in der bastelecke wurden von sehr pfiffigen und aktiven 206cc besitzern aus der anfangszeit erstellt.
hätten die damals ähnlich gehandelt wie es heute leider gang und gäbe ist.....sich nämlich nicht aktiv am forum beteiligen und infos nur abziehen, gäbe es das alles nicht.

deshalb gilt....

von aktiven usern - für aktive user :d_zwinker: :d_zwinker:

2. dafür ist ein forum doch da :d_zwinker: kein problem, du nervst sicher nicht.


servus

RG :d_zwinker:
DAE Avatar
fraggle

Re: Vorstellung

Beitrag von fraggle »

Ja da hast du sicher recht.
Da haben sich einige ins zeug gelegt diese sachen zusammen zutragen und auch zu posten.
Grüsse fraggle
Antworten