Bitte lächeln...!

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
roland garros
König/in der Löwen
Beiträge: 2728
Registriert: 10.10.2008 11:58
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110
Farbe: Tie-Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Bitte lächeln...!

Beitrag von roland garros » 11.04.2012 10:44

gestern auf der autobahn richtung salzburg:

rush hour und eine hunderter begrenzung, ich fahre rechts bis ein LKW vor mir auftaucht.

spiegel schauen, ok 1 pkw aber noch weit entfernt, blinker setzen und nach links gezogen.

plötzlich hängt mir ein toyota yaris im heck mit der lichthupe :teufelboese: :a_augenrumppel:

wie gesagt, rush hour mit hunderter begrenzung!

nachdem viele LKW`s rechts sind bleibe ich links zum überholen. doch die tussi hinter mir nervt :teufelboese:

ich kenne die strecke sehr gut und da sind gefühlte 10 radarkästen. jetzt kommt es auf perfektes timing an :k_biggin:

der nächste kasten kommt gleich, nach rechts gezogen um dem yaris platz zu machen, die macht genau das was ich erhofft hatte, beschleunigt volle kanne und.....

bitte lächeln! :laugh: :laugh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:

da wird wohl ein yaris mit münchner kennzeichen bald post aus österreich bekommen :totlach: :totlach:

drängeln macht keinen sinn bei solcher verkehrslage, was soll das wenn die pkw`s wie an der perlenkette aneinader hängen. d_niemals:

oder die tussi konnte nichts dafür und das gaspedal klemmte :laugh: :laugh:

servus

RG :d_zwinker: :d_zwinker:
p.s.alles nicht so ernst nehmen, das leben ist schon ernst genug
...denk zweimal bevor du schreibst, das internet vergisst nie...!

Benutzeravatar
mittei0
HardcoreCabrioFahrer/in
Beiträge: 889
Registriert: 09.07.2009 20:10
Wohnort: Piding
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6l-120 PS
Farbe: Umbra Braun
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln...!

Beitrag von mittei0 » 11.04.2012 17:33

@rg

:laugh: :laugh: :laugh: der Yaris geht doch keine 100 :i_baeh:
Luftige Grüße

Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten

Benutzeravatar
mittei0
HardcoreCabrioFahrer/in
Beiträge: 889
Registriert: 09.07.2009 20:10
Wohnort: Piding
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6l-120 PS
Farbe: Umbra Braun
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln...!

Beitrag von mittei0 » 11.04.2012 17:39

Erst wenn dich der überholt solltest du dir Gedanken machen :i_auslach: :i_auslach: :totlach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luftige Grüße

Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten

Benutzeravatar
roland garros
König/in der Löwen
Beiträge: 2728
Registriert: 10.10.2008 11:58
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110
Farbe: Tie-Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln...!

Beitrag von roland garros » 11.04.2012 22:20

von dem könnte ich mir tipps holen wie man ein bike richtig belädt :totlach: :totlach:

hirschgeweih ist aber was für arme, wenn schon denn schon..... :k_biggin:

servus :d_zwinker:

Bild
p.s.alles nicht so ernst nehmen, das leben ist schon ernst genug
...denk zweimal bevor du schreibst, das internet vergisst nie...!

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1285
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

XL-Parkplätze für Frauen in China

Beitrag von MonacoFranze » 29.07.2014 09:17

Hab wieder was Lustiges gefunden:

XL-Parkplätze für Frauen in China

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

CC-Paule

Re: Bitte lächeln...!

Beitrag von CC-Paule » 30.12.2014 18:12

Ich lach mich wech,
Aber es gibt auch Erfolge für Frauen zu verbuchen.
http://www.grusskartenkaufen.de/images/ ... 451-PK.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Lach
Gruß Paul

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1285
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln...!

Beitrag von MonacoFranze » 17.08.2015 10:35

toiletten_benutzen.jpeg
Verkehrsschilder gibts....

Servus,
da Franze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Antworten