Bitte lächeln...!

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
DAE Avatar
roland garros

Bitte lächeln...!

Beitrag von roland garros »

gestern auf der autobahn richtung salzburg:

rush hour und eine hunderter begrenzung, ich fahre rechts bis ein LKW vor mir auftaucht.

spiegel schauen, ok 1 pkw aber noch weit entfernt, blinker setzen und nach links gezogen.

plötzlich hängt mir ein toyota yaris im heck mit der lichthupe :teufelboese: :a_augenrumppel:

wie gesagt, rush hour mit hunderter begrenzung!

nachdem viele LKW`s rechts sind bleibe ich links zum überholen. doch die tussi hinter mir nervt :teufelboese:

ich kenne die strecke sehr gut und da sind gefühlte 10 radarkästen. jetzt kommt es auf perfektes timing an :k_biggin:

der nächste kasten kommt gleich, nach rechts gezogen um dem yaris platz zu machen, die macht genau das was ich erhofft hatte, beschleunigt volle kanne und.....

bitte lächeln! :laugh: :laugh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:

da wird wohl ein yaris mit münchner kennzeichen bald post aus österreich bekommen :totlach: :totlach:

drängeln macht keinen sinn bei solcher verkehrslage, was soll das wenn die pkw`s wie an der perlenkette aneinader hängen. d_niemals:

oder die tussi konnte nichts dafür und das gaspedal klemmte :laugh: :laugh:

servus

RG :d_zwinker: :d_zwinker:

Stichwörter:
DAE Avatar
mittei0

Re: Bitte lächeln...!

Beitrag von mittei0 »

@rg

:laugh: :laugh: :laugh: der Yaris geht doch keine 100 :i_baeh:
DAE Avatar
mittei0

Re: Bitte lächeln...!

Beitrag von mittei0 »

Erst wenn dich der überholt solltest du dir Gedanken machen :i_auslach: :i_auslach: :totlach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DAE Avatar
roland garros

Re: Bitte lächeln...!

Beitrag von roland garros »

von dem könnte ich mir tipps holen wie man ein bike richtig belädt :totlach: :totlach:

hirschgeweih ist aber was für arme, wenn schon denn schon..... :k_biggin:

servus :d_zwinker:

Bild
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

XL-Parkplätze für Frauen in China

Beitrag von MonacoFranze »

Hab wieder was Lustiges gefunden:

XL-Parkplätze für Frauen in China

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
CC-Paule

Re: Bitte lächeln...!

Beitrag von CC-Paule »

Ich lach mich wech,
Aber es gibt auch Erfolge für Frauen zu verbuchen.
http://www.grusskartenkaufen.de/images/ ... 451-PK.jpg
Lach
Gruß Paul
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln...!

Beitrag von MonacoFranze »

toiletten_benutzen.jpeg
Verkehrsschilder gibts....

Servus,
da Franze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten