FINGER WEG

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
DAE Avatar
macs1971

FINGER WEG

Beitrag von macs1971 »

Hi,

ich hab durch Zufall einen Sticker im Internet gefunden.
Hab ihn mir dann mal ein bisschen umgestyled.

Hier das Ergebnis:
Warning.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: FINGER WEG

Beitrag von MonacoFranze »

Geil! Ich mag zwar keine Sticker am Auto aber den mach ich mir an die Seitenscheibe!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
roland garros

Re: FINGER WEG

Beitrag von roland garros »

ist der geil :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

super gemacht :i_respekt:

servus

RG :d_zwinker:
DAE Avatar
jeglast

Re: FINGER WEG

Beitrag von jeglast »

SUPER!!!!!!!

:i_respekt:

Herrlich :totlach:

Wirklich toll gemacht
DAE Avatar
elitekiller

Re: FINGER WEG

Beitrag von elitekiller »

Witzig :D
DAE Avatar
bruce741

Re: FINGER WEG

Beitrag von bruce741 »

Geil! Ich mag zwar keine Sticker am Auto aber den mach ich mir an die Seitenscheibe!
DAE Avatar
Ulrich499578

Re: FINGER WEG

Beitrag von Ulrich499578 »

Diese Variante find ich gut :i_respekt:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: FINGER WEG

Beitrag von Diesel-Georg »

aber berichtigt die Fehler in den ersten 4 Worten: im ersten Wort sollte man den 2. Buchstaben klein schreiben, im zweiten Wort das komplette Wort klein schreiben. Aber besonders im dritten Wort, dass in der Mitte unkenntlich gemacht wurde, unbedingt auch den ersten Buchstaben klein schreiben im Hinblick darauf, dass der letze Buchstabe klein geschrieben ist! Der Text ist komplett in Englisch und da wird das F-Wort klein geschrieben. So viel ich mich an meine jungen Jahre erinnere :roll: :oops: war die dort beschriebene Tätigkeit recht angenehm d_pfeif: Und Verben werden nun mal klein geschrieben im Englischen :d_zwinker: Und auch das 4. Wort sollte klein geschrieben werden.
Aufgefallen ist mir das eigentlich nur, weil das 3. Wort vorne groß und hinten klein geschrieben wurde. Was in der Mitte steht, wurde ja unkenntlich gemacht. :d_gutefrage:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Benutzeravatar
Green Paint
CC von Hand Wäscher/in
Beiträge: 334
Registriert: 15.11.2015 12:48
Wohnort: Peiting
CC-Modell: 207cc
Motor: 180 HPs
Farbe: Lacerta Gelb
Baujahr: 2007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: FINGER WEG

Beitrag von Green Paint »

Finde ich absolut super würde ich an die Scheibe machen!

CCgruzz
Green Paint
"Der mit dem großen Auspuff fährt!" :totlach: :d_fahrer:
DAE Avatar
Ulrich499578

Re: FINGER WEG

Beitrag von Ulrich499578 »

Im dritten Bild, sollte der Baseballschlaeger größer sein. :d_zwinker:
Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: FINGER WEG

Beitrag von Tschitscho »

SENF...
und WARNING in ROT

LG Tschitscho
Antworten