Seite 1 von 36

Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Verfasst: 01.03.2007 18:41
von Kellerkind
Hallo, ich bin der Neue. Man nennt mich Kellerkind. Ich bin 28 Jahre alt und seit nunmehr 3 Jahren cc-süchtig. Freunde haben mir diese Anlaufstelle der anonymen CC-Süchtigen empfohlen. Ich kann mir zwar nicht Vorstellen davon loszukommen, bin aber gegenüber regelmäßigen Treffen und gelegentlichen gemeinsamen Ausfahrten nicht abgeneigt. KK

Verfasst: 01.03.2007 21:12
von Diesel-Georg
Original von Kellerkind: Hallo, ich bin der Neue.
sooo neu bist Du bei den CC'lern auch wieder nicht :d_pfeid: ich will mal kühn behaupten, daß der harte Kern hier langsam aber sicher einsickert... :i_baeh: meint der Diesel-Georg :)

Verfasst: 01.03.2007 22:12
von UX 97
Schönen Guten Abend zusammen, würde mich freuen, wenn ihr den Nordhessen auch bei euch aufnehmen würdet ????? Fühle mich auch ein wenig zu dem harten Kern.

Verfasst: 04.03.2007 12:01
von Jenny
Hallo! Hier bin ich auch die "Neue"! Die alte Neue aus dem altem Forum oder die neue "Alte" in dem neuen Forum... Wie auch immer, hier bin ich auch... wenn auch nicht immer... Grüße Jenny

Verfasst: 04.03.2007 12:05
von deltz
Hallo Jenny, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de / ccfreunde-bayern.de Wir freuen uns Dich begrüssen zu dürfen und wünschen viel Spaß und gute Beiträge. Grucc deltz

Verfasst: 04.03.2007 12:16
von Diesel-Georg
Original von Jenny: Hallo! Hier bin ich auch die "Neue"! Die alte Neue aus dem altem Forum oder die neue "Alte" in dem neuen Forum... Wie auch immer, hier bin ich auch... wenn auch nicht immer... Grüße Jenny
Toll der Beitrag, Jenny!:a_bowing: Die Beiträge im Forum werden immer lustiger :laugh: Hier gefällt es mir :i_respekt: Grüße vom Diesel-Georg :)

Verfasst: 07.03.2007 07:40
von Schatzi
sicker...sicker....sicker..... blubber....blubber...... BIN AUCH DA :biggrin: :biggrin: :cabrio: :cabrio: :cabrio: :cabrio: Wenn auch noch mit Winterauto, aber wieder ab dem 1.4. mit :cabrio: !! 8) 8) 8)

Verfasst: 07.03.2007 07:57
von deltz
Hallo Schatzi, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de / ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns, dass auch du den Weg hierhin gefunden hast. Dann ist die CHAT-GEMEINDE ja zusammen :sonne: Schau mal rein! Grucc deltz

Verfasst: 07.03.2007 14:50
von ccLion
Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen, da Ihr ja schon ein so gutes Forum anderswo (206cc.de) hochgezogen habt bin ich Euch glatt mal hinterhergeschlichen.... :d_zwinker: Komme zwar nicht aus Bayern, sondern aus Oberhausen in NRW bin 27 Jahre alt und fahre seit Oktober 2006 einen 206cc 110 Roland Garros. Hoffe wir können uns hier nachwievor hervorragend austauschen !!! :sonne:

Verfasst: 07.03.2007 15:14
von deltz
Hallo ccLion, dann begrüssen wir dich recht herzlich hier. Dein Beitrag habe ich mal verschoben. Viel Spaß und gute Beiträge! Grucc deltz

Verfasst: 08.03.2007 06:21
von Stoppi
SOOOOO... Damit sich auch mal wieder ein Bayer hier meldet, möchte ich mich als Neuer (zumindest HIER im Forum) mal kurz HALLO sagen.... :biggrin: Der eine oder andere kennt mich ja scho "a bisserl" ... :d_pfeid: :) Viele Grüsse aus der Oberpfalz vom Exil-Franken! :sonne:

Verfasst: 08.03.2007 09:26
von Gieven
@Stoppi "Neu" :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Servus :sonne: :i_drink: :sterne: Dann bin ich auch neu !!!!! :i_respekt:

Verfasst: 08.03.2007 11:33
von Stoppi
Original von Gieven: ... Dann bin ich auch neu !!!!! :i_respekt:
Natürlich - Was denn sonst!? :d_neinnein: :biggrin:

Verfasst: 08.03.2007 21:58
von Diesel-Georg
Original von Stoppi:
Original von Gieven: ... Dann bin ich auch neu !!!!! :i_respekt:
Natürlich - Was denn sonst!? :d_neinnein: :biggrin:
:d_luege: :d_luege: :d_luege: :d_luege: :d_luege: :d_luege:

Verfasst: 14.03.2007 10:57
von Carsten
Bin auch ein alter Neuer hier! Auch wenn mich der Name des Forums ja fast abgeschreckt hätte, so als 206cc-Fahrer aus dem Norden 8) Aber was die Leute hier schreiben das, was ich mir von einem Forum verspreche, also gibt es jetzt vier Hamburger hier im Forum. Tschüss, Carsten

Verfasst: 14.03.2007 19:18
von Speedy
Lass dich nicht abschrecken ausser "www.207cc.de" gibt´s ja noch die 2 Domain. "www.ccfreunde-bayern.de" :d_zwinker: Grüccle Speedy :cabrio:

Verfasst: 14.03.2007 19:29
von Chiemgauerin
Servus, muss ja hier immer schmunzeln, würde mal sagen es gibt viele neue/alte :cabrio: Fahrer/inen hier 8) :i_respekt: Grüccle Chiemgauerin :cabrio:

Verfasst: 14.03.2007 20:37
von deltz
Original von Carsten: Bin auch ein alter Neuer hier! Auch wenn mich der Name des Forums ja fast abgeschreckt hätte, so als 206cc-Fahrer aus dem Norden 8) Aber was die Leute hier schreiben das, was ich mir von einem Forum verspreche, also gibt es jetzt vier Hamburger hier im Forum. Tschüss, Carsten
Hallo Carsten, ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de Der Norden wird mit Sicherheit noch stärker :d_zwinker: Auf gute Beiträge! Grucc deltz

Verfasst: 14.03.2007 20:41
von Jenny
Original von Carsten: Bin auch ein alter Neuer hier! Auch wenn mich der Name des Forums ja fast abgeschreckt hätte, so als 206cc-Fahrer aus dem Norden 8) Aber was die Leute hier schreiben das, was ich mir von einem Forum verspreche, also gibt es jetzt vier Hamburger hier im Forum. Tschüss, Carsten
Hallo Carsten! Auch ich habe mich als die alte Neue oder neue Alte hier vorgestellt! :biggrin: So sieht man sich früher oder später wieder... Heißt ja nicht umsonst: Im Leben trifft man sich immer zweimal... mindestens! :erschreck: Viel Spaß! Jenny

Verfasst: 15.03.2007 07:03
von der Münchner
Irgendwie sind wir ja alle in diesen Forum neu :augenroll:

Verfasst: 15.03.2007 14:38
von minimaxler
Original von der Münchner: Irgendwie sind wir ja alle in diesen Forum neu :augenroll:
Meinst Eher frisch verheiratet nach der trennung

Verfasst: 15.03.2007 15:43
von der Münchner
Original von minimaxler:
Original von der Münchner: Irgendwie sind wir ja alle in diesen Forum neu :augenroll:
Meinst Eher frisch verheiratet nach der trennung
:totlach: :totlach: :laugh: :laugh: :totlach: :laugh: :totlach: :totlach:

Verfasst: 16.03.2007 21:36
von Diesel-Georg
Original von der Münchner:
Original von minimaxler:
Original von der Münchner: Irgendwie sind wir ja alle in diesen Forum neu :augenroll:
Meinst Eher frisch verheiratet nach der trennung
:totlach: :totlach: :laugh: :laugh: :totlach: :laugh: :totlach: :totlach:
Also in den Flitterwochen :d_gutefrage: :sterne: :i_knuddel:

Verfasst: 16.03.2007 22:00
von Jenny
Original von Diesel-Georg:
Original von der Münchner:
Original von minimaxler: Meinst Eher frisch verheiratet nach der trennung
:totlach: :totlach: :laugh: :laugh: :totlach: :laugh: :totlach: :totlach:
Also in den Flitterwochen :d_gutefrage: :sterne: :i_knuddel:
Und die sehen dann so aus: :b_dinner: :b_fluester: :g_liebe: :i_umarm: :i_kuss: :i_mysmile: :i_mysmile: :zzz: :i_bett:

Verfasst: 16.03.2007 22:11
von Jenny
Wir haben grade das 100. Mitglied bekommen! Frog1 aus Österreich hat sich angemeldet und die 100 voll gemacht! :s_welcome: ... because back to the topic...