Hallo Ivi, schön, dass du den Weg hierher gefunden habt. Das Team von 207cc.de/cc-freunde bayern.de freut sich darüber und wünscht gute Beiträge. Viel Spaß im Forum! Grucc deltzOriginal von Ivi: Ich gehöre jetzt auch dazu!![]()
Hallo Diesel-Georg, hab deinen Willkommensgruss erst jetzt gesehen. :s_thx: Das deine Tochter den gleichen Spitznamen hat, finde ich toll!!! Ich heiße eigentlich Yvette, deine Tochter auch? Würde gern mal zum Stammtisch kommen, konnte letzte Woche leider nicht ;( wann ist denn der nächste, weiss man(n) das schon? Oder ist das immer ein bestimmter Tag? Versuche auch bei einer Ausfahrt dabei zu sein, macht bestimmt richtig Spass!!! Habe deinen Beitrag über den Fahrradanhänger gelesen...tolle IdeeOriginal von Diesel-Georg: Herzlich willkommen, Ivi!:a_freu: Vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch:b_dinner: oder einerAusfahrt ! Ich habe übrigens eine Tochter mit Spitznamen Yvi! Die wohnt allerdings nicht in München :p
vom Diesel-Georg:u_frosty:
Hallo Ivi, meißtens ist es der 3. Samstag im Monat. Mika ist der Ansprechpartner dafür und die Einladung folgt in der Regel 14 Tage vorher. Wenn du es genau wissen möchtest, sende Mika doch mal eine PN dazu. Grucc deltz..... wann ist denn der nächste, weiss man(n) das schon? Oder ist das immer ein bestimmter Tag? Grücce Ivi