Opel GT

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
gazela
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 160
Registriert: 02.03.2007 22:54
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Chronossilber
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Opel GT

Beitrag von gazela »

Als ehemalige Opel GT-Fahrerin (tolles Auto!) habe ich heute endlich mal die Zeit gefunden mir den neuen GT anzuschauen. Muss schon sagen, ein toller sehr wuchtiger Flitzer und ich bin auch wieder rausgekommen. :biggrin: So tief ist er nicht. Hab wirklich sehr bequem drin gesessen und ist alles sehr edel. Aber auch hier sieht man nichts und rein gar nichts von der Motorhaube. Die GT´s sind limitiert und man kann ein Austellungsfahrzeug kaufen (32 - 35 tsd Euro), wenn er bestellt werden muss ist die Auslieferung nicht vor Ende 2008 :erschreck: In den Original GT haben wir damals bis zu 4 Wasserkästen hinter die Sitze bekommen, im neuen geht gar nichts. Da ist hinter den Sitzen direkt der Kofferraum. Wobei "Kofferraum" das falsche Wort ist. Auch wenn das Stoffdach draussen ist passen in den vorhandenen Raum höchstens zwei Stoffbeutel und vielleicht noch 2 Wasserflaschen. Der Verkäufer meinte nur, es wäre halt ein Spassauto. OK, Spass beim fahren macht der bestimmt, aber mal ein Wochenendausflug mit Übernachtung oder gar Urlaub ist schon nicht drin weil ich dann nicht wüsste wohin mit einer Reisetasche. Von einem Koffer ganz zu schweigen. No way da geht nix rein. Man könnte natürlich sein Gepäck auf den Beifahrersitz legen, aber wohin dann mit dem Beifahrer ?? :confused: Nein nein ich will meinen kleinen :cabrio: nicht los werden, wollte aus Nostalgiegründen mir den GT halt mal anschauen. Gazela
Zuletzt geändert von gazela am 30.06.2007 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
:sonne: mit :cabrio: gehts mir gut :sonne:
http://www.gazela.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Stichwörter:
DAE Avatar
Frank NRW

Beitrag von Frank NRW »

Hallo! Zugegeben der Ur-OPEL GT war ein echter Hammer, allerdings zur damaligen Zeit! Damals gab es auch noch von OPEL einen Admiral und einen Diplomat, alles tolle Autos die Konkurenten zu anderen Herstellern waren. Heute ist OPEL lediglich ein Synonym für Langeweile. Auch der neue GT ändert nichts daran. Bei OPEL floppt alles. Was das mit dem GT soll, weis kein Mensch, vielleicht die Götter. Warum limitiert OPEL diesen Wagen schon von Beginn? Eben weil bei OPEL alles floppt, was nicht Astra und Corsa ist und selbst da hängen sie immer hinterher. Der Spider, der auch nur kurzfristig gebaut wurde, war auch nur ein Flopp! Was will man auch von einem Autohersteller erwarten, dessen inoffizielles Markenzeichen die Klopapierrolle im Häkelzylinder auf der Heckablage ist! mfg Frank
Antworten