Seite 1 von 1

Leasing Schnäppchen???

Verfasst: 18.05.2014 22:55
von alenn
Hallo Auto freunde.
Bei meinem Problem handelt es sich um das Leasing... Was haltet ihr vom Leasing? Habt ihr auch schon ein Auto geleast ? Kann man beim Leasing ein Schäppchen machen?

Re: Leasing Schnäppchen???

Verfasst: 19.05.2014 07:32
von deltz
alenn hat geschrieben:Hallo Auto freunde.
Bei meinem Problem handelt es sich um das Leasing... Was haltet ihr vom Leasing? Habt ihr auch schon ein Auto geleast ? Kann man beim Leasing ein Schäppchen machen?
Schau mal unter:http://www.cctreff.de/viewtopic.php?f=1 ... it=leasing

Grucc
deltz

Re: Leasing Schnäppchen???

Verfasst: 20.05.2014 16:50
von timm1
Hallo alle zusammen.
Also für mich ist Leasing gar nicht mal so schlecht, ich finde das eine gute Sache. Auch als Privatmann. Zwar gehört einem das Auto nicht und man kann nichts umbauen (aber seien wir mal ehrlich was will man den schon an den neueren Modellen umbauen) aber wenn man Kilometerfrist dann auf jeden Fall, vor allem bei den richtigen Männerautos BMW, AUDI, MERCEDES, sprich bei den größeren Klassen, den da zahlst du auch in Bar eine menge für...
Schnäppchen bei Leasing kann man auch machen wenn man eins der Vorjahres Modell nimmt, aber auch bei neueren Modellen gibt’s das ein oder andere Schnäppchen. Ich selber habe meinen Audi auf Leasing bei *Werbelink entfernt* und zahle weniger als in Bar... Da findest du noch einige

Re: Leasing Schnäppchen???

Verfasst: 29.09.2015 12:12
von CinCin
Ich halte von leasing gar nichts. Ich finde da gibt es wirklich bessere Möglichkeiten.