Probleme beim Ampelstart

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
wildtal
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 102
Registriert: 01.03.2007 19:28
Wohnort: Freiburg
CC-Modell: 207cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Probleme beim Ampelstart

Beitrag von wildtal »

Kennt Ihr das auch? Du stehst an der Ampel und kommst einfach nicht weg?

Stichwörter:
DAE Avatar
Tweety

Beitrag von Tweety »

Das ist ja ganz schön übel. Da lob ich mir meine 140PS die zereissen sogar so widerspenstige Kaugummi. ;-))
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Jetzt wißt Ihr wenigstens alle, warum ich den HDI genommen habe! :lach: Bei dem Drehmoment hat der Kaugummi keine Chance! :i_baeh: Die Reste am Reifen erhöhen aber den grip in der nächsten Kurve :totlach: Grüße vom Diesel-Georg :d_zwinker:
Zuletzt geändert von Diesel-Georg am 24.07.2007 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Na davon wegzukommen ist aber wahrlich nicht leicht :lach: :totlach: :lach: *schmunzel* Grüccle Chiemgauerin
Antworten