Kann das in einem CC sein?

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
DAE Avatar
cc_forever

Kann das in einem CC sein?

Beitrag von cc_forever »

Habe gerade bei myvideo ein lustiges Filmchen zum 206CC gefunden: Link Die behaupten doch wirklich, sie hätten einen V8 verbaut - kann das aber irgendwie nicht so richtig glauben :lach:

Gruß cc_forever

Stichwörter:
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Neeee, das ist kein V8! Ein V8 klingt ganz anders! Außerdem glaube ich nicht mal, daß der Klang vom Motor des CC stammt, sondern eher von einem Auto, das direkt neben dem Kameramann stand...
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

Dem Peugeot 206cc haben wir einen 5,5l V8 verpasst! Jetzt hat er rund 400PS und 650NM an der Hinterachse! Absoluter Schmarn dafür bräuchte er eine ganz andere Hinterachse und wo bauen sie die Kardanwelle hin? Abgesehen davon passt der Motor auch nicht in den Motoraum. Grüccle Speedy :cabrio:
Antworten