ungewollte Werbung

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
DAE Avatar
Birgit01

ungewollte Werbung

Beitrag von Birgit01 »

Hallo liebe :cabrio: -fahrer/innen,

es gab hier mal einen Post über nervige Werbung, die mit einem Link entfernt werden konnte. Leider finde ich das nicht mehr.
Kennt diesen Link vielleicht noch jemand?
Der musste im Browser eingegeben werden und.....weg war die Werbung. :smile:

:smile:
Birgit

Stichwörter:
DAE Avatar
nilpferd

Re: ungewollte Werbung

Beitrag von nilpferd »

Hallo Birgit,

meinst Du vielleicht sowas wie Adblock plus?
https://adblockplus.org/de/

Grüße,
Martin
DAE Avatar
Birgit01

nervige Werbung

Beitrag von Birgit01 »

Hallo ihr PC-Profis unter euch,
kennt jemand eine Möglichkeit, die nervige Werbung abzustellen? Jemand hatte hier mal einen einfachen Link angegeben, den man in die Suchleiste eingeben musste. ADP habe ich schon installiert, aber das funktioniert nur unzureichend.
Danke im Voraus.
Birgit
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: nervige Werbung

Beitrag von Pfiffy »

Würdest du bitte mal die Suchfunktion bemühen! Und dann auch direkt deinen EIGENEN Thread weiterführen!

Ich lege die Threads mal zusammen.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten