Seite 1 von 1

Schaulustige - Sei kein Gaffer

Verfasst: 07.01.2018 13:38
von Pfiffy
Mal was zum Nachdenken:



Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:

Re: Schaulustige - Sei kein Gaffer

Verfasst: 22.01.2018 11:58
von MonacoFranze
Hab auch was dazu:
677940339-mit-diesem-posting-in-einer-facebook-gruppe-machte-opfer-seinem-aerger-luft-MlwuCcfo1ee.jpg

Re: Schaulustige - Sei kein Gaffer

Verfasst: 23.02.2018 07:41
von Ulrich499578
Ich finde es richtig wie dieser Feuerwehrmann reagiert hat.

https://youtu.be/6d334iYRLEA

Re: Schaulustige - Sei kein Gaffer

Verfasst: 27.02.2018 19:21
von Diesel-Georg
Der Feuerwehrmann hat auch viel allgemeine und öffentliche Zustimmung für sein Handeln bekommen. Ich vermute nur deshalb ist er mit einer Ermahnung und Rüge für sein ach so "sträfliches" Handeln weg gekommen!
Armes über-korrektes Deutschland! :evil:
Da verhält sich einer mal mutig in seinem Ärger über so ein schändliches Tun! Und schon bekommt er dafür einen auf den Deckel :teufelboese:
Der Mann verdient einen Orden :i_respekt: und keine Rüge!!! d_niemals:

Nachrtrag:
:eek: Oha!! Mit diesem Beitrag bin ich "Löwenbändiger geworden!!! :-D