Verstärkung im Team cctreff.de gesucht!

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5283
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Verstärkung im Team cctreff.de gesucht!

Beitrag von deltz » 12.03.2018 06:24

Hallo CC-Community von cctreff.de,
zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Moderatoren (w/m), die uns Admins unterstützen. Ihr solltet am Tage etwas Zeit mitbringen, um das Forum zu moderieren. Um dir einen kurzen Einblick über die täglichen Aufgaben zu verschaffen, hier eine kleine Übersicht:

Ein Auge auf die Einhaltung der Forenregeln/Netiquette (Vorbild-Funktion) halten.
Verschieben von Beiträgen in die richtigen Unterforen, Themen zusammenfügen u.s.w., falls nötig.
Beiträge (z. B. Off-Topic-Abschweifungen) wieder zum ursprünglichen Thema zurückführen.
Schlichter bei Meinungsverschiedenheiten unter den Mitgliedern.
Melden von Ereignissen, welche durch einen Administrator geklärt werden muss.

Die Moderation umfasst die gesamte Website, d.h. Beiträge freigeben/moderieren, Galerie, Garage usw.. Zur Moderation wird ein Internetanschluss und ein PC benötigt, da eine reine/komplette Moderation via Tablet, Smartphone o.ä. nicht zu 100% möglich ist. Zeit für das Forum und die tägliche Anwesenheit sind dabei von Vorteil.

Pfiffy und ich unterstützen jederzeit und bereiten dich auf die Aufgabe vor. Zusätzlich bekommst du ein erweitertes Nutzungsrecht, um o. g. Dinge durchführen zu können. Als CC-Liebhaber und aktiver User würden wir dich gerne als Verstärkung in unserem Team begrüßen und uns freuen von dir zu hören. Sende einfach eine PN an mich und ich melde mich dazu.

Solltest Du vorab Fragen haben oder dir nicht sicher sein ob du diese Aufgabe bewältigen kannst, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Grucc vom Team cctreff.de
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5283
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung im Team cctreff.de gesucht!

Beitrag von deltz » 23.03.2018 09:20

...das Thema nochmal hochgeschoben

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Benutzeravatar
Green Paint
CC von Hand Wäscher/in
Beiträge: 331
Registriert: 15.11.2015 12:48
Wohnort: 86971 Peiting
CC-Modell: 207cc
Motor: 180 HPs
Farbe: Lacerta Gelb
Baujahr: 2007
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:

Re: Verstärkung im Team cctreff.de gesucht!

Beitrag von Green Paint » 25.03.2018 11:29

Ok - Du hast mich!
Wenn Ihr es mit mir versuchen wollt - kann mich ja dann von Pfiffy einweisen lassen!

Man soll ja auch was für die Allgemeinheit tun- gehen wir es an

CCgruzz
Green Paint
"Der mit dem großen Auspuff fährt!" :totlach: :d_fahrer:

Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5283
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung im Team cctreff.de gesucht!

Beitrag von deltz » 25.03.2018 18:21

Das freut mich GP, Du hast eine PN dazu.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5776
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung im Team cctreff.de gesucht!

Beitrag von Pfiffy » 26.03.2018 08:39

Servus Tom

und willkommen im Team! Du bist hiermit zum Globalen Moderator befördert. Die Berechtigung hab ich dir bereits eingetragen, um alles Weitere kümmert sich deltz.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Benutzeravatar
Green Paint
CC von Hand Wäscher/in
Beiträge: 331
Registriert: 15.11.2015 12:48
Wohnort: 86971 Peiting
CC-Modell: 207cc
Motor: 180 HPs
Farbe: Lacerta Gelb
Baujahr: 2007
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:

Re: Verstärkung im Team cctreff.de gesucht!

Beitrag von Green Paint » 26.03.2018 18:16

Hallo Pfiffy.

danke- Du weißt ja : Aufgrund meiner Anamnese stehe ich auf Beförderungen!
Musste jetzt mal an mein lapptop ,da ich sonst nur mein iPad nutze um mich mal durch den Internen Bereich zu bewegen.

CCGruzz
Tom
"Der mit dem großen Auspuff fährt!" :totlach: :d_fahrer:

Antworten