EuGH Urteil zur Maut in Deutschland

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5284
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

EuGH Urteil zur Maut in Deutschland

Beitrag von deltz » 18.06.2019 20:15

Der EuGH kippt die Maut in Deutschland und die Politik stellt sich die bürokratische Frage nach einem neuen Konzept. Unfassbar! Wird wohl wieder Jahre dauern und die Österreicher lachen sich Tod. Dabei ist das Ganze doch so einfach, einfach den Bundesbürger auch zahlen lassen und gut ist. Bei dem was wir alles zahlen kommt das doch auf 100 Euro im Jahr nicht mehr an. Alles andere kann doch bleiben wie angedacht, Hauptsache es wird eine Mautgebühr eingeführt. Für mich ist es eh ein Fehler gewesen, es mitzuteilen, dass der Bundesbürger über die Steuern das Geld zurück bekommt.

Das müsste ich jetzt mal loswerden. Die Maut ist ein Paradebeispiel der Bürokratie in unseren Land.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5776
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: EuGH Urteil zur Maut in Deutschland

Beitrag von Pfiffy » 19.06.2019 07:19

Da stimme ich dir zu 1000% zu! Aber es wird ja eh eine Europa-Maut kommen, da ist dann wieder alles gut :totlach:

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Benutzeravatar
Capitano
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2013 12:37
Wohnort: Landkreis Augsburg
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6 HDI
Farbe: shark-grau
Baujahr: 2013
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: EuGH Urteil zur Maut in Deutschland

Beitrag von Capitano » 19.06.2019 20:22

Auch von meiner Seite volle Zustimmung deltz!
Da sieht man wieder einmal, wie unfähig die in Berlin sind!

Viele Grüße
Helmut
- vom Motorrad zum Cabrio: So einfach ist das! -

Antworten