Seite 1 von 1

EuGH Urteil zur Maut in Deutschland

Verfasst: 18.06.2019 20:15
von deltz
Der EuGH kippt die Maut in Deutschland und die Politik stellt sich die bürokratische Frage nach einem neuen Konzept. Unfassbar! Wird wohl wieder Jahre dauern und die Österreicher lachen sich Tod. Dabei ist das Ganze doch so einfach, einfach den Bundesbürger auch zahlen lassen und gut ist. Bei dem was wir alles zahlen kommt das doch auf 100 Euro im Jahr nicht mehr an. Alles andere kann doch bleiben wie angedacht, Hauptsache es wird eine Mautgebühr eingeführt. Für mich ist es eh ein Fehler gewesen, es mitzuteilen, dass der Bundesbürger über die Steuern das Geld zurück bekommt.

Das müsste ich jetzt mal loswerden. Die Maut ist ein Paradebeispiel der Bürokratie in unseren Land.

Grucc
deltz

Re: EuGH Urteil zur Maut in Deutschland

Verfasst: 19.06.2019 07:19
von Pfiffy
Da stimme ich dir zu 1000% zu! Aber es wird ja eh eine Europa-Maut kommen, da ist dann wieder alles gut :totlach:

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:

Re: EuGH Urteil zur Maut in Deutschland

Verfasst: 19.06.2019 20:22
von Capitano
Auch von meiner Seite volle Zustimmung deltz!
Da sieht man wieder einmal, wie unfähig die in Berlin sind!

Viele Grüße
Helmut