Fußball: England ist raus

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6391
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Fußball: England ist raus

Beitrag von Pfiffy »

Hier bei Youtube gibts ein Musikvideo vom neuen "England ist raus"-Video. Ich bin mal gespannt, ob jemand den Interpreten (er)kennt. Falls ja, dann bitte hier posten!

Grücce,
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5990
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das unser guter, alter Steffl sein. Sag mir das ich RECHT habe. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6391
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Bingo - das IST SteffL!!! Der Musikproduzent unter den Ex CC-Fahrern. Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Gieven

Beitrag von Gieven »

Hey, cool !!!!! :i_respekt: Also ich hab Ihn ehrlich gesagt nicht erkannt. :a_augenruppel: Aber dafür hab ich mich jetzt gleich angemeldet und Ihn super bewertet !!!! :sonne: :sonne: :sonne:
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Woooow, Hut ab, kenne ihn zwar leider nicht, hat aber eine gute Stimme :i_respekt: Grüccle Chiemgauerin :cabrio:
Zuletzt geändert von Chiemgauerin am 28.11.2007 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Den Sänger kannte ich zwar nicht, aber ich werde das Video meinem englischen Schulfreund schicken, der Fußballfanatiker ist, heute in Australien lebt und der mich damals beim berühmten Wembley-Tor, wo wir so unglücklich verloren hatten, so richtig geärgert hat. Damals war ich in England in der Schule und mußte nach dem Spiel recht viel ertragen :( Jetzt kriegt er es heimgezahlt! :i_baeh: Er spricht gut Deutsch, schließlich war er auch 1 Jahr in Deutschland in der Schule :biggrin: Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Antworten