Verkehrsstau rund um Recke?

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Verkehrsstau rund um Recke?

Beitrag von Diesel-Georg »

Nachdem unsere allseits beliebte Moderatorin so fleißig war und schon über 600 Beiträge hier geschrieben hat, ist es jetzt passiert! :biggrin: Sie fährt nur noch "OBEN OHNE" 8o Ob das im Nahbereich von Recke zu Verkehrsstau, vor allen von CC-Fahrern führt :d_gutefrage: Man(n) muß ja schließlich mal kontrollieren, ob die Führungsmanschaft auch hält, was sie verspricht :d_pfeid: Eigentlich hat sie sich ja die falsche Jahreszeit ausgesucht :a_augenruppel: So was macht man doch besser im Sommer :d_neinnein: Oder steckt da etwa Berechnung dahinter.... Jetzt im Urlaub schnell 100 neue Beiträge verfassen und nicht fahren! So kann man sich auch aus der Affäire ziehen :lach:

Frohe Weihnachten wünscht der Diesel-Georg:i_geschenke: :advent3:
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:

Stichwörter:
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Mal wieder ein Beitrag zum schmunzeln :d_zwinker: Also Männer net zuviel gucken :biggrin: nicht das es noch ruuuummmms macht :sterne: :silber_bayern: Grüccle Chiemgauerin :silber_bayern:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4240
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Bin heuer wirklich offen ( oben ohne ) durch Recke gefahren. 0° und Sonnenschein. Es gab tatsächlich ein paar verrengte Hälse :lach:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Original von BlueTiger: [comic]Signatur: Grü[c=limegreen]CC[/c]le Bianka[/comic][mlinks] :gruen_nordrheinwestfalen:[/mlinks]
:i_baeh: Seit dem 14.02 um 9.44 Uhr die Tuningmaus :i_baeh: :g_schnief::k_frust::c_sad:jetzt:c045:, wo's Wetter so schön ist, :fahrer: sie nicht mehr [c=red][f3]"oben ohne"[/f3][/c] :g_heul::c_flenn::d_waeh: sie interessiert sich jetzt wohl nur noch für's Tuning :biggrin: :laugh: trauert der Diesel-Georg :(
Zuletzt geändert von Diesel-Georg am 22.02.2008 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4240
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Mein lieber Schorschi :k_biggrin: Du hast damals extra diesen schönen Thread für mich angelegt. Daher habe ich deinen Beitrag hierher verschoben :d_zwinker: Hier passt er doch besser hin. :lach: :biggrin: Deine Ex "oben ohne" Fahrerin und jetztige Tuningmaus 8)
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Antworten