Windows Tool TweakPower!!

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
DAE Avatar
roland garros

Windows Tool TweakPower!!

Beitrag von roland garros »

hallo!

wollte euch auf ein klasse programm für windows aufmerksam machen. ein, wie ich finde, absolut top programm um dinge in windows zu ändern, einfach verständlich selbst für nicht compi profis wie mich :k_biggrin: das beste daran mit einem klick hast eine 20% schnellere internetverbindung. ich wußte das auch nicht das windows NUR 80% zuläßt und die anderen 20% brach liegen :a_augenruppel: ich zitiere mal aus dem programm.... Eine Einschränkung der besonderen Art müssen Benutzer von Windows in Hinsicht auf das Internet hinnehmen. Es werden 20 Prozent (!) der gesamten Verbindungsbandbreite unterschlagen. Surfer, die noch mit Modem oder ISDN unterwegs sind, trifft dies besonders hart - ihnen steht ohnehin schon eine begrenzte Bandbreite zur Verfügung. Entgegen vieler Behauptungen stellt Windows keine Spionage mit diesen 20% an. Sie sollen eine Überlastung bei Netzwerken, die über eine Verbindung ins Internet gehen, verhindern. Also ein recht nützliches Feature. Falls sie jedoch einen Single PC besitzen, ist diese Funktion eine regelrechte Plage. zum download bei chip.de und hier die homepage des entwicklers von TweakPower probiert das tool mal aus, bei meinem mobilen internet zugang hast die 20% sofort gemerkt :i_respekt:

mfg RG :d_zwinker:

Stichwörter:
DAE Avatar
LDK-CC

Beitrag von LDK-CC »

Das Programm ist schon gut. Es hat aber einen entscheidenten Nachteil. Es ist eine Betaversion und läuft nur noch bis 2.März 2009. Danach muss sie kostenpflichtig erworben werden. Eine ähnlich gute und Free-Software ist das Ashampoo Winoptimizer 4free http://www.computerbild.de/download/Ash ... 31127.html
DAE Avatar
roland garros

Beitrag von roland garros »

Original von LDK-CC: Es ist eine Betaversion und läuft nur noch bis 2.März 2009. Danach muss sie kostenpflichtig erworben werden.
hallo! kostenpflichtig........jein das ist so nicht ganz richtig, der entwickler bittet um eine kleine spende, was ich mehr als fair finde, da wird keine summe genannt :k_biggrin: ich habe das schon gemacht. gespendet per einschreiben und 3-4 tage später eine e-mail mit dem lizensierungsschlüssel bekommen. :i_respekt: alles in allem absolut top :biggrin: deshalb meine empfehlung auch für dieses programm. mfg RG :d_zwinker:
Zuletzt geändert von roland garros am 06.02.2009 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten