Autogas Preise

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Autogas Preise

Beitrag von BlueTiger »

Ich finde es echt Erstaunlich wie unterschiedlich die LPG Preise allein hier im Umkreis von 30 KM sind
Von günstigen 0,59 Cent (NRW) bis hin zu teuren 0,64 Cent (Niedersachsen)

War heute Vormittag in Holland und hab echt Geflucht Bild , dass mein Gastank nicht leer war und danach, das mein Dish-Adapter zu kurz war Bild
0,38 Cent
Rein in den TankShop und mir einen Adapter ausgeliehen.
Für 17,19l hab ich 6,69 € bezahlt. So macht Tanken Spass :i_kussi:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Autogas Preise

Beitrag von deltz »

Also ich kann bei den LPG Preisen auch immer wieder große Unterschiede feststellen. Mal kostet es 52 Cent und ein paar Tage später in einer anderen Region mal wieder 69 Cent und teilweise sogar mehr. Das war früher aber bei den Benzinpreisen identisch, zwar nicht ganz so groß der Unterschied, aber 10 Cent sind da regional schon zusammengekommen.

Das in Holland für 38 Cent befüllt wird ist natürlich der Hammer. Die dort an der Grenze wohnen können sich da glücklich schätzen.

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Bluepooh

Re: Autogas Preise

Beitrag von Bluepooh »

Die drei Tankstellen auf meiner Fahrt in die Arbeit verlangen von 54,9 Ct. über 58,9 Ct bis zu 60,9 Ct je Liter.
Diese Preise sind aber seit einiger Zeit stabil während der für Super immer weiter nach oben klettert
Antworten