Laberecke

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
DAE Avatar
der Münchner

Laberecke

Beitrag von der Münchner »

Ich finde das brauchen wir . Einfach um auch mal Dampf abzulassen :d_zwinker: Oft verzettelt man sich auf den Themenseiten und findet fast nicht mehr zum richtigen Thema zurück. Hier kann man sich dann über Gott und die Welt unterhalten.

Stichwörter:
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

suppi Bin Heute zum zweiten Mal opa geworden. Das war ein toller Tag. gruß Ingo
DAE Avatar
UX 97

Beitrag von UX 97 »

@ Ingo Super Ingo !!! Herzlichen Glückwunsch. Was ist es denn diesmal geworden ? Gruß an die Eltern und die Oma; alles Gute fürs Kind
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Wieder ein Mädchen Eine Vanessa :s_applaus:
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Hi Ingo, klasse und gratuliere recht herzlich. Wieder ein Grund zum feiern. Hoffe den glücklichen geht es allen gut. der Münchner
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

10 Minuten und alles war erledigt
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Und das alles wegen 10 Minuten :totlach:
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

war Heute in Eurer Bay. Hauptstadt. Musste Geschäftlich nach aschheim.
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Da warst du ja ganz in meiner Nähe.
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Echt??? Mist!!! Wie weit weg?
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

ca 10 km
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Original von der Münchner: ca 10 km
Schade beim nächsten mal komm ich um 6:00 zum Frühstück
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Hey Ingo Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter NR. 2 (Auf das ich weiter Überstunden schieben darf :lach: ) 10 Minuten 8o :a_augenruppel: Mann hatte sie es eilig :lach:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Ich Danke Euch für die Glückwünsche. Jetzt muß ich auch noch mit ner Doppeloma ins Bett. :s_frauenpower:
DAE Avatar
Jenny

Beitrag von Jenny »

Gratulation an den Doppelopa, der jetzt mit einer Doppeloma ins Bett muss! :erschreck: :lach:
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Hallo minimaxler, na ich gratuliere dem frischgebackenem Opa natürlich auch mal recht herzlich, hoffe ihr habt viel Freude an der Kleinen :biggrin: Grüccle Chiemgauerin :cabrio:
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

Ja ich gratuliere auch rech herzlich. Und schenkt dem kleinen dann später mal nen 2xx CC´le Grüccle Speedy :cabrio:
Benutzeravatar
gazela
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 160
Registriert: 02.03.2007 22:54
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Chronossilber
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gazela »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Gazela
:sonne: mit :cabrio: gehts mir gut :sonne:
http://www.gazela.de" onclick="window.open(this.href);return false;
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Original von minimaxler:
Original von der Münchner: ca 10 km
Schade beim nächsten mal komm ich um 6:00 zum Frühstück
Aber vorher anrufen :d_zwinker:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Auch von mir noch recht herzliche Glückwünsche! Weniger Dir, denn Du hast ja eigentlich nichts mehr dazu beigetragen :d_zwinker: , Aber um so mehr der :i_respekt: schnellen Mama:G_klatsch: Sei froh! Mädchen lieben den Opa meistens mehr wie Jungen! Vermutlich, weil sie ihn besser um den Finger wickeln können :d_zwinker: Ich weiß wovon ich rede :d_pfeid: habe selber 3 Enkelinnen, 7, 3 und 1 Jahr alt, eine raffinierter wie die andere 8o , aber alle 3 sooooo liebe kleine Engel :g_liebe::i_littleangel: Die kommen jetzt zusammen mit den Eltern und Hund für eine Woche zu Besuch!:a_freu: Da ist action angesagt in Günzburg :sterne: Und Legoland ist auch schon fest geplant! :) Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Benutzeravatar
wildtal
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 102
Registriert: 01.03.2007 19:28
Wohnort: Freiburg
CC-Modell: 207cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von wildtal »

"Jetzt muß ich auch noch mit ner Doppeloma ins Bett." Also ich kenn da eine!... Aber der Kavalier genießt und schweigt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Ingo! Gruß Jürgen
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

@Wildtal bist du vielleicht auch schon Doppelopa :d_gutefrage:
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

Lauter Gruftis hier?
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Des kanst laut sagen
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Original von minimaxler: Lauter Gruftis hier?
Jeder ist so Grufti, wie er sich fühlt! :d_neinnein: Wir waren halt fleißig in jungen Jahren :d_zwinker: Und jetzt fieber ich schon dem (Un)Ruhestand entgegen!:k_bounce3: Dann kann ich endlich mit meiner Pilotin auf ganz lange Wohnmobilreisen gehen! :sonne: Und Ihr Jungen dürft dann alle für uns mit schaffen :i_baeh: Grüße vom Diesel-Georg :d_zwinker:
Zuletzt geändert von Diesel-Georg am 28.03.2007 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Antworten