Witziges und Kurioses

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
DAE Avatar
Woodpecker

Witziges und Kurioses

Beitrag von Woodpecker »

Habe gerade zufällig eine Fotoserie mit ziemlich kuriosen Verkehrzeichen entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten will. Da sind schon echt krasse Schilder dabei: http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,17792,00.html Da irgendwie noch ein Thema gefehlt hat, wo man sowas unterbringen kann, habe ich mal ein neues aufgemacht.

Stichwörter:
DAE Avatar
Stepwindsurfer

Beitrag von Stepwindsurfer »

:cabrio: die sind echt krass danke für die info :augenroll: :totlach:
DAE Avatar
Achentaler

Beitrag von Achentaler »

hab hier auch noch 2 Bild Bild :i_baeh: :totlach:
DAE Avatar
Adi

Beitrag von Adi »

Warum glaube ich nur (und ich lass mich einfach nicht davon abbringe) das du die Bilder Manipuliert hast? :totlach: Grucc Adrian
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Gut gemacht Achentaler :i_respekt:
DAE Avatar
Achentaler

Beitrag von Achentaler »

Das untere Bild entstand letztes Jahr am Gardasee. Die Idee war eigentlich meine, aber umgesetzt hat es dann Speedy, der Schlingel ist mir zuvorgekommen :i_baeh: :rotwerd: :totlach:
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

Ich bin doch kein Schlingel :rotwerd: oder doch? Na vielleicht machen wir ja dieses Jahr wieder so tolle Bilder Grüccle Speedy :cabrio:
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

@Adi, hi hi ,wer Chefauto fährt darf auch Chefparkplatz am schönen Gardasee haben :i_baeh: Grüccle Chiemgauerin :cabrio:
Zuletzt geändert von Chiemgauerin am 31.03.2007 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
DAE Avatar
Woodpecker

Beitrag von Woodpecker »

Ich hab' gerade auch noch ein Foto von einem Schild ausgegraben, dass ich vor einiger Zeit mal entdeckt hatte. Eigentlich halte ich es ja für ein Gerücht, dass Frauen nicht einparken können. Die Betreiber einer Raststätte an der A4 haben da aber wohl ganz andere Erfahrungen gemacht - zumindest bei Dunkelheit. :totlach:
Bild
DAE Avatar
Adi

Beitrag von Adi »

Original von Chiemgauerin: @Adi, hi hi ,wer Chefauto fährt darf auch Chefparkplatz am schönen Gardasee haben :i_baeh: Grüccle Chiemgauerin :cabrio:
Das muss ich mir gleich merken wenn ich im Juni an Gardasee fahr. :biggrin: Ausdrucken ins Handschuhfach und parken wo man will. Macht in Italien sowieso jeder :totlach: Grucc Adi
DAE Avatar
Achentaler

Beitrag von Achentaler »

kommt euch das Auto bekannt vor? CC als citroen produziert in China Bild
Benutzeravatar
gazela
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 160
Registriert: 02.03.2007 22:54
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Chronossilber
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gazela »

Macht in Italien sowieso jeder :totlach: Grucc Adi
Und die Verkehrsregeln sind in Rom auch merkwürdig... Hab das in Rom endeckt. Das geradeausfahren scheint mir, da das Tor geschlossen ist doch etwas erschwert. :totlach: An der rechten Hauswand seht ihr das Verkehrsschild Gruss Gazela
Zuletzt geändert von gazela am 01.04.2007 09:18, insgesamt 2-mal geändert.
:sonne: mit :cabrio: gehts mir gut :sonne:
http://www.gazela.de" onclick="window.open(this.href);return false;
DAE Avatar
Adi

Beitrag von Adi »

Ja ja die Italiener. Aber ich freu mich trotzdem auf das lange Wochenende am Gardasee. Da war ich grad noch nie. Grucc Adrian
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Original von Achentaler: :i_baeh: :totlach:
Hier ist das aber echt! Nix Fotomontage :d_neinnein: Und wehe mir, ich stell meine Dienstkutsche da mal hin :d_pfeid: Da ist dann was los :erschreck: Viel :sonne: wünscht der Diesel-Georg allen CC'lern :sonne:
Zuletzt geändert von Diesel-Georg am 08.11.2008 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Adi

Beitrag von Adi »

Klick mal auf folgenden Link: Google Map Gebet bei Start Berlin und beim Ziel New York ein. Dann guckt ihr bei Punkt 40 nach. Viel Spaß Grucc Adrian
DAE Avatar
minimaxler

Beitrag von minimaxler »

5572 Kilometer wenn es sonst nichts ist
Benutzeravatar
gazela
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 160
Registriert: 02.03.2007 22:54
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Chronossilber
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gazela »

ne ne würd ich nicht machen :totlach: :totlach: Aber mein Großcousin ist Langstreckenschwimmer und hat schon den Ärmelkanal in Europarekordzeit durchschwommen, der würd das glatt machen Gazela
:sonne: mit :cabrio: gehts mir gut :sonne:
http://www.gazela.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Die Frage ist doch.... wo lass ich der Zeit mein Auto und das Gepäck ??? Schnalle ich mir das dann alles auf den Rücken :laugh: :totlach:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Adi

Beitrag von Adi »

Du kannst ja ein Boot dir mit nem Seil an den Bauch binden, und dein CC und Gepäck, Frau etc einladen
DAE Avatar
UX 97

Beitrag von UX 97 »

kannst du nicht übers Wasser laufen ??????
DAE Avatar
Adi

Beitrag von Adi »

Frei nach UX 97 kannst du nicht übers Wasser laufen ??????
Das hab ich aufgehört weil jedesmal wenn ich das mache sagen alle. "Kuck mal der kann ja nicht mal schwimmen." :totlach: Ich weis jetzt zwar nicht mehr wer genau das gesagt hat aber ich wollst schon lange mal wieder einbringen
Zuletzt geändert von Adi am 13.04.2007 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gazela
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 160
Registriert: 02.03.2007 22:54
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Chronossilber
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gazela »

Was bin ich ? Wie gehts das damit das Bild hier im Beitrag erscheint?
Zuletzt geändert von gazela am 14.04.2007 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
:sonne: mit :cabrio: gehts mir gut :sonne:
http://www.gazela.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

@ gazela Editier doch nochmal deinen Beitrag und lösche dein Bild bei "Dateianhang" raus und setze es gleichzeitig rechts bei "Bild anhängen" wieder rein. So sollte es dann im Beitrag richtig erscheinen
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Ich hab schon lange nicht mehr so Gelacht :totlach: :totlach: (Ebaylink gelöscht da veraltet)
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Adi

Beitrag von Adi »

Totaler Irrsinn.

Letztens hab ich ein Angebot von einem angebissenen Semmel gesehen, gab doch glatt welche die darauf geboten haben.

Grucc Adrian
Antworten