Jetzt auch unter den 207 cc Fahrern

Alles zum Thema 207cc
Antworten
DAE Avatar
ZiHarK

Jetzt auch unter den 207 cc Fahrern

Beitrag von ZiHarK »

So habe ich es nun endlich auch geschafft ^^ Am Samstag wird vom 206 cc auf den 207 cc umgesattelt .
Ich fahre dann einen silbernen 207 CC HDI Sport . Meine Frage am Rande mal gestellt .Was beinhaltet beim 207 cc eigentlich das Sport ? Und gibt es sonst noch gravierende unterschiede zum 206 cc auf die ich achten sollten (mal abgesehen von Benzin und Diesel)?

MfG
ZiHarK

Stichwörter:
DAE Avatar
hararen

Re: Jetzt auch unter den 207 cc Fahrern

Beitrag von hararen »

Hast Du so ins Blaue gekauft und Dich vorher nicht informiert?
DAE Avatar
ZiHarK

Re: Jetzt auch unter den 207 cc Fahrern

Beitrag von ZiHarK »

Nein. Klar hab ich mich informiert . Aber ich konnte bei Google nichts finden über die Sportausstattung . Ich kauf ja nicht irgendwas , aber ich bin nunmal nicht so Technik afin . Optisch ob außen oder innen das seh ich ja selbst

MfG
ZiHarK
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6393
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Jetzt auch unter den 207 cc Fahrern

Beitrag von Pfiffy »

ZiHarK hat geschrieben:Was beinhaltet beim 207 cc eigentlich das Sport ?
Hallo!

Also ich kann mich nicht erinnern, dass es in Deutschland eine Ausstattungsvariante "Sport" vom 207cc gab. Ich vermute, du meinst die Variante "RC Line". Das waren ein paar wenige optische Veränderungen wie z.B. andere Felgen, Mini-Heckspoiler usw. Schau mal bei den Downloads bei den Prospekten beim Baujahr deines 207cc, da solltest du fündig werden.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Specht

Re: Jetzt auch unter den 207 cc Fahrern

Beitrag von Specht »

Hallo Pfiffy,
ich glaube da täuscht Du Dich. Als ich mich Ende 2008 erkundigt habe, gabe es als Einstiegsklasse die Sport. Entweder wars die 1. oder die 2. Ausstattungsstufe. Aber Sport gab es auf alle Fälle.
Bin damals auch einen Sport probegefahren.

Gruß
Specht
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6393
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Jetzt auch unter den 207 cc Fahrern

Beitrag von Pfiffy »

@Specht

Du hast Recht, 2008 gab es wirklich mal die Ausstattungsvariante "Sport". War oberhalb von "Filou" (siehe Prospekt im Downloadbereich -> Modellpflege 207cc)

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Mea culpa!

Grücce
Pfiffy

P.S. Weißt ja: Wer Recht hat zahlt a Mass! Und bald ist Oktoberfest!

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Jetzt auch unter den 207 cc Fahrern

Beitrag von BlueTiger »

Aluminiumoptik ist beim Sport das Zauberwort :d_zwinker:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Katze

Re: Jetzt auch unter den 207 cc Fahrern

Beitrag von Katze »

Und im Vergleich zum Filou noch ein Lederlenkrad.
DAE Avatar
Rosifee

Re: Jetzt auch unter den 207 cc Fahrern

Beitrag von Rosifee »

Möchte mich kurz vorstellen,seit 15.11,2012 auch unter den 207cc Fahrern,ich wußte nicht das es so ein tolles Auto gibt,bin davor gelaufen und hab es einfach mitgenommen.-))Bis auf wenige kleine Probleme bin ich auch ganz glücklich damit.

Gruß Rosalie
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Jetzt auch unter den 207 cc Fahrern

Beitrag von BlueTiger »

Hallo Rosalie

ein hercclich Willkommen hier im Forum :i_hallo:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Rosifee

Re: Jetzt auch unter den 207 cc Fahrern

Beitrag von Rosifee »

Danke für die nette Begrüßung und die vielen Tipps die ich hier nachlesen kann

Rosalie
Antworten