207 cc - Unschlagbares Angebot, oder Mist?

Alles zum Thema 207cc
Antworten
DAE Avatar
tiegerlilly

207 cc - Unschlagbares Angebot, oder Mist?

Beitrag von tiegerlilly »

Hallo,
ich fahre momentan einen Seat Ibiza und würde gerne auf Peugeot umsteigen. Ich habe durch Freunde ein sehr gutes (?) Angebot für einen Peugeot 207cc bekommen. Ich würde gern von euch, Erfahrenen, wissen, ob ich dieses Angebot eingehen soll.
Es handelt sich um:
207cc schwarz, rotes Leder, allen Schnick-schnack bis auf's Navi enthalten.
150 PS, Benziner mit Turbo-Motor.
Baujahr 2007, Erste Hand.
4-fach Bereifung + Windshott.
Keine Kratzer, keine Mängel. Steht da wie ne Eins. Probefahrt war super, ich wollte garnicht mehr aussteigen :)
Beim Kaufpreis sind wir zwischen 8.500€ - 9.000€.
Ich habe etwas auf mobile.de etc. recherchiert. Der Preis scheint sehr gut zu sein.

Welche Erfahrungen habt ihr insgesamt mit dem Cabrio und würdet ihr mir raten zu zuschlagen?

Danke für eure Hilfe!

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: 207 cc - Unschlagbares Angebot, oder Mist?

Beitrag von roland garros »

hallo und herzlich willkommen im forum :d_zwinker:

lies dir das mal durch....

http://www.cctreff.de/viewtopic.php?f=1 ... teuerkette

ich denke das wirst du jetzt nicht gerne hören, aber finger weg vom THP! d_neinnein:

einen VTi oder diesel kannst bedenkenlos kaufen, nur die turbos mit ihren problemen sind ein nicht kalkulierbares risiko.

servus

RG
Antworten