Reifen zu hart

Alles zum Thema 207cc
Antworten
DAE Avatar
hararen

Reifen zu hart

Beitrag von hararen »

Hallo,
mein 207cc hat die Original 17 Zöller.
Da ich weder mit Schumacher, Vettel oder sonst verwandt und/oder verschwägert bin, liebe ich die gemütliche Fahrt. Bruchteile von Sekunden sind mir auf dem Weg zum Einkauf oder zur Arbeit egal.
Die Räder laufen mir zu hart. Hat einer unter Verwendung der vorhandenen Felgen eine Idee?
MfG
Mahner

Stichwörter:
DAE Avatar
nilpferd

Re: Reifen zu hart

Beitrag von nilpferd »

Servus Mahner,
wir könnten tauschen, meine sind mir zu weich.
Dunlop SP Sport Fast Response 195/55 R16 87H auf Brock 21 Felgen, alle 4 ca 10tkm, 6mm Profil.
NP in 5/12 1100,-€
Wertausgleich verhandelbar.
Grüße,
Martin
DAE Avatar
hararen

Re: Reifen zu hart

Beitrag von hararen »

Hallo Martin,
Dein Angebot ist nett.
Deine Reifen und Felgen sind sicher auch ok.
Räder würde ich aber nicht gern gebraucht kaufen, da man natürlich nicht wissen kann,
welche Vorgeschichte sie haben.
Die Reifengröße ist wohl durch meine Felgen vorgegeben. Oder gibt es da etwas, was ich nicht weiß?
Wie weit kann man den vorgeschriebenen Luftdruck senken, ohne in Gefahr zu kommen?
MfG
Mahner
Antworten