Multifunktionsanzeige - wie umschalten?

Alles zum Thema 207cc
Antworten
DAE Avatar
kate

Multifunktionsanzeige - wie umschalten?

Beitrag von kate »

ich hätte wieder einmal eine frage an euch. seither hat es mir auf der multfunktionsanzeige die kilometer angezeigt die ich mit dem tankinhalt noch fahren kann. gestern nach dem tanken zeigt es mir nun den verbrauch auf 100 km an. wie komme ich nun wieder auf die alte anzeige zurück? ich habe die knöpfe oben rechts und links schon probiert. dabei kann ich rechts nur zwischen dem datum und dem verbrauch, und links die einstellungen für datum usw schalten. hoffe, daß mir einer weiterhelfen kann. wünsche euch noch eine schönen tag.

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6387
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Multifunktionsanzeige - wie umschalten?

Beitrag von Pfiffy »

Ich habe deine Frage im geposteten Thema abgetrennt (passt nun mal so rein gar nicht zum Thema "Reifen") und ein neues im passenden Forum (207cc!) eröffnet.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
wildtal
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 102
Registriert: 01.03.2007 19:28
Wohnort: Freiburg
CC-Modell: 207cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Multifunktionsanzeige - wie umschalten?

Beitrag von wildtal »

Hallo Kate,
rechts vom Lenkrad hast Du den Schalter für den Scheibenwischer.
Der hat außen einen Knopf und wenn Du den nach innen Richtung Lenksäule drückst, schaltet er mit jedem Druck das Display in 3 Modi um: Reichweite (also was Du suchst), und zweimal Entfernung in km und Verbrauch in l/100 km. Längeres Drücken stellt die Anzeige der gefahrenen km wieder auf Null.

Viel Erfolg
Jürgen
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Multifunktionsanzeige - wie umschalten?

Beitrag von MonacoFranze »

@kate
Genauso wie von wildtal beschrieben ist es. Ein Blick in die Bedienungsanleitung verrät solche "Geheimnisse" (und vielleicht auch andere) übrigens auch.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten