Eingang AUX1

Alles zum Thema 207cc
Antworten
DAE Avatar
gerdiholde

Eingang AUX1

Beitrag von gerdiholde »

hallo
habe gesucht aber nichts gefunden. heute ging auf einmal mein Radio aus. im Display stand dann :eingang aux1. nach einer gewissen zeit ging Radio wieder an. hatte schon mal jemand das gleiche und weiß eine antwort.

:i_help2: :s_danke: :s_dafuer:

Stichwörter:
Benutzeravatar
Elo
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 121
Registriert: 14.06.2010 19:08
Wohnort: Leichlingen
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6i, 120 PS
Farbe: Thoriumgrau
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Eingang AUX1

Beitrag von Elo »

Hallo,

vermutlich bist du an den "Umschalter" für den Dateneingang des Radios gekommen. Du hast rechts an der Lenksäule einen Bedienschalter, mit dem du das Radio lauter und leiser schalten und Sender wählen kannst. Drückst du seitlich, quasi "auf den Kopf" des Schalters (also führst du die Hand parallel zur Lenkradebene in Richtung linker Außenspiegel), stellst du ein, aus welcher Quelle das Radio die Informationen bekommt. Damit kannst du zwischen Radio, CD-Player (Wechsler) und Aux 1 wählen. Einfach erneut drauf drücken, immer wieder, bis "Radio" im Display erscheint.

Aux 1 ist die Buchse, die an der Decke des Handschuhfaches angebracht ist. Da kann man u.a. einen mp3-Player, den Audioausgang des Navis oder Handys anschließen.

Schöne Grüße

Elo
Signatur vermisst

Wer meine Signatur wieder findet, sage mir bitte Bescheid. Belohnung!
DAE Avatar
gerdiholde

Re: Eingang AUX1

Beitrag von gerdiholde »

vielen dank für diese Information. wenn man das Handy anschließen kann, wie meinst du das ? zum laden oder zum freisprechen.
wünsche dir noch ein sonniges Wochenende
DAE Avatar
fuchs.14

Re: Eingang AUX1

Beitrag von fuchs.14 »

Zum Musik wiedergeben
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eingang AUX1

Beitrag von MonacoFranze »

Elo hat geschrieben:vermutlich bist du an den "Umschalter" für den Dateneingang des Radios gekommen.
Das war jetzt aber nicht wirklich der "Fehler" oder?

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
gerdiholde

Re: Eingang AUX1

Beitrag von gerdiholde »

doch.das war der Fehler.


grucc
Antworten