Funkfernbedienungsschlüssel

Alles zum Thema 207cc
Antworten
ditsch
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 14
Registriert: 08.06.2015 08:30
CC-Modell: 207cc
Motor: 155 PS
Baujahr: 2012

Funkfernbedienungsschlüssel

Beitrag von ditsch » 21.03.2019 07:41

Hallo
Kann man einen "alten Schlüssel" nochmals neu Programmieren.
Bei meinem Auto war nur ein Funkfernbedienungsschlüssel dabei - brauche aber 2 Stück.
Habe mir jetzt einen vom Schrottplatz besorgt - einen neuen Bart habe ich mir schon nachgemacht.
Funktioniert auch - Auto startet wenn ich den Original Schlüssel an die Lenkradsäule halte.
Aber mir ist es ja wichtig das die FFB klappt.
Gruß Ditsch

Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5201
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Funkfernbedienungsschlüssel

Beitrag von deltz » 21.03.2019 08:19

Hallo Ditsch,
das sollte ein Peugeot Werkstatt hinbekommen. So jedenfalls ist es bei einem Bekannten gewesen, der Mini gefahren hat. Der Fahrzeugbesitzer sollte aber in die Werkstatt fahren und sein Ausweis mitnehmen, ohne ging bei ihm damals nicht. Wenn du nicht der Besitzer bist bekommst du lediglich eine Auskunft ob es geht, durchgeführt wird es aber nicht.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Antworten