Verbandstasche, Verbandskasten

Alles zum Thema 207cc
Antworten
Benutzeravatar
Löwenzahn
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 24
Registriert: 10.06.2019 16:40
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120Ps
Farbe: Grau Shark
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verbandstasche, Verbandskasten

Beitrag von Löwenzahn »

Hallo liebe Löwenfreunde,

habe mich heute mit der Bedienungsanleitung auf die suche nach dem vorgesehenen Platz für die Verbandstasche gemacht .

Kann es sein, dass Peugeot keinen Platz für die Verbandstasche vorgesehen hat ? :shock: :shock:

LG. Löwenzahn
Dachoffenfahrerin :cabrio:

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Verbandstasche,Verbandskasten

Beitrag von Pfiffy »

Das siehst du richtig.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
Löwenzahn
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 24
Registriert: 10.06.2019 16:40
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120Ps
Farbe: Grau Shark
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verbandstasche,Verbandskasten

Beitrag von Löwenzahn »

Danke Pfiffy,
hab zu meiner Frau noch ganz Selbstsicher gesagt sie soll die Bedienungsanleitung zur Hilfe nehmen da steht sowas drin. Hmm

LG. Löwenzahn
Dachoffenfahrerin :cabrio:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verbandstasche,Verbandskasten

Beitrag von MonacoFranze »

Hier ist vom Hersteller nichts vorgesehen. Nur beim 206cc gab es Klettbänder zum Festmachen. Der 207cc hat hier nur ein Gummiband auf der rechten Seite, das ist für die Tasche des Windschotts bz. für Tasche inkl. Windschott.

Jeder Fahrer bevorzugt andere Verbandskästen, der eine einen Kasten (so wie ich - und der ist unter dem Sitz, er soll ja sofort greifbar sein), der andere ein Verbandkissen, der nächste eine Verbandstasche. Und da die alle unterschiedliche Maße haben überlässt PUG das damit den Fahrern selbst.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Verbandstasche,Verbandskasten

Beitrag von Pfiffy »

Ich habe ein Set von Peugeot, das beinhaltet das Warndreieck und das Verbandmaterial. Es ist ein länglicher Behälter mit Klett an der Rückseite. Das pappt man einfach im Kofferraum an die Wand. Es hält und fliegt nicht rum.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
Shelly
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2016 09:23
CC-Modell: 207cc
Motor: 120PS
Farbe: Thorium Grau
Baujahr: 2007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verbandstasche,Verbandskasten

Beitrag von Shelly »

Ich habe auch so eine Tasche mit Klett. Funktioniert prima.
DAE Avatar
Basti
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2021 08:33
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6 120 PS
Farbe: Rot
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Verbandstasche, Verbandskasten

Beitrag von Basti »

Bei uns ist auch so eine Tasche mit Klett im Kofferraum. Steht glaub ich sogar Peugeot drauf.
Benutzeravatar
haraldo
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2020 19:02
Wohnort: Keltern
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120PS
Farbe: grau
Baujahr: 2007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Verbandstasche, Verbandskasten

Beitrag von haraldo »

Basti hat geschrieben: 17.03.2021 14:50 Bei uns ist auch so eine Tasche mit Klett im Kofferraum. Steht glaub ich sogar Peugeot drauf.
jep...genau so was habe ich jetzt erst auch "nachgerüstet" ;-)
Antworten