207cc R.I.P.

Alles zum Thema 207cc
Antworten
tommy
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 53
Registriert: 28.10.2008 18:59
Wohnort: Raum Stuttgart
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6l 120VTi
Farbe: Asmara Rot
Baujahr: 2008
Danksagung erhalten: 2 Mal

207cc R.I.P.

Beitrag von tommy » 05.08.2019 22:00

Heute mussten wir unseren kleinen Löwen zu Grabe tragen. Ursache war ein dusseliger Bus dieser Betrügerfirma aus Wolfsburg, dem das rote Licht der Ampel egal war und der ungebremst die linke Vorderseite erwischt hat. :evil: Der kleine asmararote Flitzer ist damit ein Totalschaden. über 10 Jahre hat er uns treue Dienste geleistet jetzt ist er Geschichte. :cry:
Gottseidank ist der Fahrerin des CC nichts passiert, das ist das Wichtigste.
Da die Serie schon vor längerer Zeit eingestellt wurde, werden wir uns wohl von Peugeot verabschieden müssen.
Tommy
:cabrio:

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5716
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 207cc R.I.P.

Beitrag von Pfiffy » 06.08.2019 07:33

Mein Beileid! Gott sei Dank kein Personenschaden, das ist das Wichtigste.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Antworten