207CC Türöffner

Alles zum Thema 207cc
thomasschuh
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2020 14:24
CC-Modell: 207cc
Geschlecht:

207CC Türöffner

Beitrag von thomasschuh »

Hallo zusammen,

ich brauche mal euer Schwarmwissen:
Wenn ich mit meinem Original-Schlüssel nur die Kofferraumhaube bei meinem 207CC öffnen will, öffnen sich auch alle Türen. ist das immer so, oder kann ich das vom Händler auch anpassen lassen?
Finde ich nämlich lästig, dann brauche ich diese Extraauswahl am Schlüssel ja eigentlich nicht, oder?

Freue mich auf Feedback, danke

ThomasSchuh

Stichwörter:

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1321
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: 207CC Türöffner

Beitrag von MonacoFranze »

Das ist immer so. Meines Wissens kann man das nicht umprogrammieren. Ob man (du) das brauchst oder nicht oder lästig findest erschließt sich mir nicht. Ich find das praktisch. Wenn ich nur fahren will schließe ich das Auto normal auf, muss ich vorher in den Kofferraum drück ich die mittlere Taste, öffne den Kofferraum und steige dann ins Auto ohne eine weitere Taste drücken zu müssen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

thomasschuh
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2020 14:24
CC-Modell: 207cc
Geschlecht:

Re: 207CC Türöffner

Beitrag von thomasschuh »

Hallo Monaco Franze,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jeder so wie er das möchte. Alles gut.

Grüße
thomasschuh