207cc ist da

Alles zum Thema 207cc
DAE Avatar
gitti

Beitrag von gitti »

Hallo meine Lieben! Hier bin ich wieder....bin zwar ned Phönix aus der Asche d_pfeif: ...aber *grau* spielt neuerdings eine wichtige Rolle in meinem Leben :razz:
Seit dem 19.03.2008 nenn ich einen 207CC in Thoriumgrau 1,6l/FAP meinen neuen Begleiter. :mrgreen: Unseren 1. gemeinsamen, offiziellen Auftritt darf ich hiermit für die Frühlingsausfahrt unserer Tiroler Freunde bekannt geben. :p Freu mich schon den einen oder anderen, lieben alten Bekannten wiederzusehen!!!
Liebe GrüCCe Gitti no imma aus Niederösterreich

Ps.: Mein geliebter schwarzer 206CC hat eine neue, junge, vom ersten Augenblick in ihn verliebte Besitzerin gefunden :d_zwinker:

Stichwörter:
DAE Avatar
traser1

Beitrag von traser1 »

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem CC.le
Benutzeravatar
Frog1
Circle of Friends
Beiträge: 118
Registriert: 16.03.2007 20:05
Wohnort: Vomp
CC-Modell: 207cc
Motor: 1.6l 120 PS
Farbe: Neysha Blau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog1 »

Hallo Gitti, freut mich sehr für Dich und wünsch Dir mit Deinem neuen 207CC immer gute Fahrt und viel Spass. :cabrio:
Freu mich sehr,dass du am 1.Mai mit deinem NEUEN zu unserem CC-Treffen kommst. Lang ists her,wo wir uns gesehen haben. :d_weah:

Liebe Grüsse F.R.O.G
:blau_oesterreich:www.ccfreunde.at :blau_oesterreich:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo gitti, auch vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de allzeit Gute Fahrt mit dem :cabrio:

Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
207cc

Re: 207cc ist da

Beitrag von 207cc »

Es hat nicht lange gedauert, nach dem ich meinen 206 CC verkauft habe. Die Sehnsucht nach einem Cabrio war da :d_weah: . Also haben wir uns für einen 207 CC in weiß entscheiden. Diesen haben wir am vergangenen Freitag beim Händler abgeholt :d_zwinker: .
Bilder folgen noch.

Grüccle 207CC
DAE Avatar
roland garros

Re: 207cc ist da

Beitrag von roland garros »

herzlichen glückwunsch zum 207cc. :cabrio:

tja das habe ich schon öfters gehört von leuten die ihr cabrio verkauft hatten und sich ein "normales" auto gekauft.

...einmal cabrio, immer cabrio..... :sonne:

ich kann mir auch nur schwerlich vorstellen meinen cc gegen ein geschlossenes auto zu tauschen.


viel glück und gute fahrt :d_zwinker:


mfg


RG
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 207cc ist da

Beitrag von deltz »

Hallo 207CC,

Gratulation und viel Spaß mit den neuen :cabrio:

Du hast hoffentlich eine Digi zur Hand um Bilder für den Kalender zu machen. Wo: http://www.cctreff.de/viewtopic.php?f=14&t=807

Dann wären wir natürlich froh, wenn du uns deine Erfahrungen unter: http://www.cctreff.de/viewtopic.php?f=14&t=160 mitteilen würdest. Zum Spritverbrauch etc. schau mal unter: http://www.cctreff.de/viewtopic.php?f=14&t=222

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
207cc

Re: 207cc ist da

Beitrag von 207cc »

Klar hab ich ne Digi cam werd die nächsten Tage mal Bilder machen. Und rechtzeitig bis 30.11. einsenden, damit unser CC'le in den Kaledner kommt.

Grüccle 207CC
DAE Avatar
mare

Re: 207cc ist da

Beitrag von mare »

Hallo liebe CC'ler,

endlich, nach fast 3 Monaten, konnte ich den Kleinen in Empfang nehmen. Die erste Ausfahrt ist getan, wenn auch geschlossen, es hat leider ordentlich geregnet :d_weah: .
Aber das Wochenende soll ja besser werden...... :sonne:

Viele Grüsse Matthias
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 207cc ist da

Beitrag von deltz »

Hercclichen Glückwunsch zum CCle. Das Team von cctreff wünscht dir viel Spaß mit dem :cabrio: und gute Beiträge hier im Forum. Die :sonne: wird schon noch kommen und dann kannst du das FEELING voll auskosten.

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
perry_33

Re: 207cc ist da

Beitrag von perry_33 »

so...

meiner ist auch nun endlich da! =)
ich freue mich so! =)
DAE Avatar
roland garros

Re: 207cc ist da

Beitrag von roland garros »

herzlichen glückwunsch :sonne:

und viel spass damit :cabrio: :cabrio:

mfg

RG :d_zwinker:
Antworten