JBL Soundsystem

Alles zum Thema HiFi beim 207cc
DAE Avatar
tormann

JBL Soundsystem

Beitrag von tormann »

Hallo.

Hätte mal eine Frage zum JBL Soundsystem: Ist es eigentlich möglich, den 207CC Filou mit JBL auszurüsten?? Weil im Prospekt steht : -nicht verfügbar.
Kenn mich da leider technisch nicht so aus.

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Der Filou (= Basismodell) ist nicht mit dem JBL Soundsystem bestellbar. Nachrüsten wär theoretisch möglich, ist aber vermutlich viel zu aufwendig und damit teuer.

Grücce, Pfiffy

:sonne: :sonne:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
tormann

Beitrag von tormann »

Vielen Dank für die Antwort. Muß ich mich mal erkundigen, was es an mehraufwand bedeutet. MfG
DAE Avatar
JR1

Beitrag von JR1 »

Wenn man das JBL-Soundsystem mitbestellt, verfügt das Auto über einen komplett anderen Kabelbaum. Ein Nachrüsten ist hier sehr aufwendig und teuer. Ich kann immer nur wieder betonen. Immer gleich mitbestellen !!!
DAE Avatar
tormann

Beitrag von tormann »

Hat jemand damit Erfahrung(auch beim 206cc), was es ungefähr kostet, und ob jede PUG-Werkstatt den Einbau machen würde?? Gruß an alle. MfG
DAE Avatar
Stoppi

Beitrag von Stoppi »

tormann hat geschrieben:
Hat jemand damit Erfahrung(auch beim 206cc), was es ungefähr kostet, und ob jede PUG-Werkstatt den Einbau machen würde?? Gruß an alle. MfG