Schwarze Rücklichter

Was es so alles gibt...
Antworten
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Schwarze Rücklichter

Beitrag von MonacoFranze »

Gibt es inzwischen eigentlich endlich mal schöne schwarze oder smoke-Rücklichter für den 207(cc)? Ich find immer nur die greislichen mit dem runden Teil in der Mitte und die gefallen mir einfach so rein gar nicht.

Mir wär ja egalm ob die 100%ig für den cc passen, hauptsache sie sind schön und schwarz!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: Schwarze Rücklichter

Beitrag von roland garros »

MonacoFranze hat geschrieben:
Ich find immer nur die greislichen mit dem runden Teil in der Mitte und die gefallen mir einfach so rein gar nicht.
servus :d_zwinker:

ich auch d_pfeif:

das angebot an schwarzen rückleuchten ist sehr "übersichtlich"

ob da in zukunft noch viel neues kommt.... :d_gutefrage:

servus

RG :d_zwinker:
DAE Avatar
Wännä

Re: Schwarze Rücklichter

Beitrag von Wännä »

Also ich hab mich da auch schon mal umgeschaut mit bescheidenem Ergebnis! d_niemals:

Auf meinem silbernen gefallen mir die Originale (rot) noch immer am Besten!

Grüße aus dem Rheinland

Werner :sonne:
DAE Avatar
untermieter83

Re: Schwarze Rücklichter

Beitrag von untermieter83 »

Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Rücklichter

Beitrag von MonacoFranze »

Danke euch dreien. Was Neues wird wohl kaum mehr kommen da der 207 ja nur noch kurz, der 207cc nur noch ein Jahr produziert wird.

Die Variante von ebay ist genau die, die mir nicht gefällt. Ich find dieses runde Innenleben passt überhaupt nicht zum Rest des Autos. Da ist sonst so rein gar nix rund (außer dem Nebelscheinwerfern). Am liebsten wären mir die Original-Rücklichter in smoke-Optik. Naja, vielleicht versuch ich mich mal mit einer Folie. Ist nur schwierig mit zwei linken Händen....

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
untermieter83

Re: Schwarze Rücklichter

Beitrag von untermieter83 »

Die teure Variante ist, einfach nur die Gläser tauschen... aber ob das dann wieder dicht wird???
DAE Avatar
roland garros

Re: Schwarze Rücklichter

Beitrag von roland garros »

ich hatte letztes jahr rückleuchten in einem thailändischem shop gefunden und den link an @pfiffy gesendet.

finde den link aber nicht mehr und kann mich auch nicht mehr erinnern wie die genau aussahen, nur eines....die gab es bei uns nicht. :d_zwinker:

servus

RG :d_zwinker:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Rücklichter

Beitrag von MonacoFranze »

Gläsertausch ist auch ne Idee. Ich schätze aber, da würd ich viel zu viel kaputt machen bei zwei linken Händen. Ich hab inzwischen eine Tönungsfolie gefunden, die zugelassen ist. Das schau ich mir mal näher an. Und dann noch ein andere Bremslicht und fertig.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten