Bluetooth Version

Was es so alles gibt...
Antworten
DAE Avatar
mare

Bluetooth Version

Beitrag von mare »

Hi zusammen,

wie kann ich ich die BT-Version im Fahrzeug rausfinden ? BJ 2010 JBL System ohne Navi. Bei mir finden sich iphone 5 und Radio nicht, kommt die Meldung "Verbindungsbedingung nicht erfüllt". Lt. Internet soll ich die Software-Version nachschauen, die sich im Fahrzeug befindet.....find' isch net :d_weah:
Kann da einer helfen ?

Viele Grücce und danke
Matthias

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bluetooth Version

Beitrag von MonacoFranze »

Das würd mich auch interessieren, zwar nicht für mich selbst (pfui Apple!), aber für einen Bekannten (der ein unbelehrbarer Apple-Jünger ist, grenzt eir bri vielen schon an Hörigkeit). Trotzdem versuch ich ihm zu helfen und finde nirgendwo die BT-Version. BTW: Meine Androiden ließen sich problemlos koppeln!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
mare

Re: Bluetooth Version

Beitrag von mare »

kleiner Nachtrag, beide Geräte haben sich wie durch ein Wunder gefunden und funktionieren, wer weiss warum.
Ist auch egal, es geht jetzt, PIN eigegeben und das war es, vielleicht habe ich mich vorher auch einfach nur doof angestellt.
Gute Fahrt und hoffentlich bald wieder viel Sonne.
Matthias
DAE Avatar
Euklid55
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 19
Registriert: 18.05.2017 19:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 110Ps
Farbe: Blau
Baujahr: 2014
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bluetooth Version

Beitrag von Euklid55 »

Hallo,

die Bedienung der Kopplung mit Apple6 bleibt mir weiterhin schleierhaft.

Gruß
Walter
Antworten